Fragen zu Navi-Funktionen

  • Hab mal ne Frage und zwar:
    1. Ist es möglich die Titel auf er SD-Karte scrollen zu lassen. Sprich den Titel als ne Art Laufschrift durchlaufen lassen.
    (Also bei meinem 300€ Sony Radio ging das...)


    2. Es gibt ja Radiosender die ein Signal aussenden, welches den Titel und den Interpreten anzeigt. Kann das das große Navi auch anzeigen?!


    Hab vom Lukas mitbekommen das es das beim VW wohl gehen soll.


    Nun die Frage: Von was ist das abhängig? Radiosender, Navi,... oder geht das bei uns generell nicht.

  • Mich nervts auch dass der MP3 Dateiname abgekürzt wird. Das laufende Lied könnte das RNS-E ruhig als Laufschrift anzeigen.
    VW Navi ist neuer und besser (Touchscreen) und das obwohl Audi ja so Premium ist.

  • Die Touchscreen Sache find ich auch ned sooo toll.. da gefällt mir das RNS E bis ez von allem am besten was ich so von Autoradios ab werk kenne :) passt einfach 1a in den TT :) :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Das kann man aber nicht allgemein sagen oder ? war das auf die empfindlichkeit oder die handhabung bezogen ?

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Gute Touchscreens nehmen kein Fingerfett an :) Kenne das von VW aber nicht. Wobei so ein Golf R eigentlich doch ganz nett ist.. halt nix besonderes vom Formfaktor :D

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.