Ist "STA-TT 6" hier?

  • Eine Bekannte hat mir vor kurzem erzählt sie hätte einen TT mit Starnberger Kennzeichen gesehen "STA-TT 6" ist der hier? Bestes Kennzeichen von dem ich bisher gehört habe.


    Ausserdem hat mir heute ein Kunde einen Freud'schen Vertipper per Email geschickt:


    Guten Tag Herr ...
    vielen Dank für .... Sie können gerne nächste Woche anrufen, am besten am Ende der Woche, da ich den Dienstag/Mittwoch schön zu :thumbup: sein werde.


    Schöne Pfingsten

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • So eine Enttäuschung :) , aber kann schon sein dass meine Bekannte Porsche und Audi nicht auseinander halten kann, dafür kann sie bestimmt umso besser einparken ;)

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Warum sollte der Herr denn keinen TTRS / TTS besitzen??


    Das Kennzeichen ist ja sogar noch ein altes (daher vermutlich sehr alt) und mMn wird er den Porsche nicht mehr fahren... Aber da er wohl auf Sportwagen steht, kann doch ein TT durchaus heute möglich sein (zumal es jetzt kein GT2/Turbo sondern "nur" ein normaler Carrera ist)...



    Gruß
    Nicolas

  • @ Groot: So ungefähr. :D
    Dinge die ihnen nützen merken sie sich eben besser. Wenn sie zum Beispiel abchecken wollen ob ihnen der Typ von der Ampel die Manolo Blahniks kaufen kann.