TTRS & RS2 a. d. hohen Norden

  • Inspiriert von Bernd's (ehemaligem; der jetzige ist mein Entwurf ;) ) Avatar, hab ich mir mal einen netten Aufkleber gebastelt:



    Und so hab ich es heute "verbaut":


    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Bestellt bei "clickandprint.de" - lt. denen Wetterbeständig (UV, Regen, etc.) nach der "Aushärtung" des Klebers...


    Aber unter der Motorhaube ist das eh egal. Hitze klappt jedenfalls problemlos. Heute von Hamburg nach Hause "geheizt", Aufkleber hält bombenfest...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Das stimmt wohl...
    Allerdings, wenn er "harmonisch" wäre, hätte er auch weniger "Pointe" - schließlich soll es ja einen "Warnaufkleber" darstellen, der ist selten in "Kohlefaseroptik" ;)

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Der Zweite (oder besser erste :whistling: ) R5T im Stall:


    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Ein Traum!!! Noch dazu im schönsten Blau damaliger Zeit!


    Hab viel Spaß damit und pass drauf auf. :thumbup:


    Danke, werde ich, verlass dich drauf! ;)
    Der Wagen war schon immer ein Traum von mir und endlich MEIN :love: Die Farbe meiner Wahl, die Ausstattung meiner Wahl (Vollausstattung) und der Zustand meiner Wahl (100% Original, unverändert & nix dran) 8o
    Der wird auch nicht mehr verkauft, der bleibt bei mir, als Sammlerstück und Wertanlage...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Wahnsinn... mehr kann man dazu nicht sagen!! Tolles Auto :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Der Zweite (oder besser erste :whistling: ) R5T im Stall:


    ein traum :)


    Ein Nachbar hatte den mal mit MTM tuning das Ding ging einfach geil :-). Dadurch wurde meine liebe zu Audi geweckt :)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Konntest du schon heraus bekommen, warum du mit dem R8 Deckel Kühlwasser nachkippen musstest?



    So ich wollte ja noch irgendwann mal Bilder zu den "Deckeln" im Motorraum nachliefern. Hier sind sie nun. Übrigens den R8-Kühlwasserdeckel hab ich vorerst wieder entfernt, da ich zwischenzeitlich 300ml Kühlwasser nachkippen musste, obwohl normalerweise geschlossenes System; irgendwas muss da undicht sein, hatte ich vorher nicht; guck ich mir noch genauer an...



  • Gratulation zum RS2, nogaroblau gefällt mir auch sehr gut! :thumbup:
    Wie fährt sich das Teil im Vergleich zum TTRS? Du hast ja den direkten Vergleich bzw. kannst die beiden gleich nacheinander fahren.

  • Würd mir genauso gehn! :D Hast du denn auch die blauen Alcantara Sitze? :love:


    Jawohl! Blaue Alcantara Innenausstattung :love:


    Viel Spaß mit Deinem Audi 80 :D


    na na na... Bitte Herstellerbezeichnung des Fahrzeugbriefes beachten! "Arge Audi/Porsche" - "RS2 Typ P1" :D


    Konntest du schon heraus bekommen, warum du mit dem R8 Deckel Kühlwasser nachkippen musstest?


    Nein, ich hatte mich damit noch nicht intensiv beschäftigt. Irgendetwas muss da undicht sein, mit O-Deckel vorher war das nicht. Und in den neuen Fahrzeugen ist es meineswissens unüblich fast einen halben Liter Kühlflüssigkeit nachkippen zu müssen...


    Gratulation zum RS2, nogaroblau gefällt mir auch sehr gut! :thumbup:
    Wie fährt sich das Teil im Vergleich zum TTRS? Du hast ja den direkten Vergleich bzw. kannst die beiden gleich nacheinander fahren.


    Also ist überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Lediglich der Sound beim hochdrehen, da hört man die Verwandschaft. Der TTRS zieht von unten raus, unterhalb von 2000 schon sehr kräftig und man merkt da liegt Power an. Der RS2 zieht bis ~3000/3500 wie ein 1,6 ltr. Sauger, aber dann... ...kommt die Hölle :!: Von Turboloch kann man hier schon nicht mehr sprechen. Das ist was eigenes, aber unglaublich geil! :D Jemand der das nicht weiß, und bei 2000 z.B. im 3. Gang Gas gibt, ist erst bitter enttäuscht und wenn es im Beifahrerfußraum anfängt zu Pfeifen, muss er aufpassen, dass er die Karre auf der Straße gehalten bekommt :D Ich denke diese grobe Beschreibung trifft es für den Anfang am besten ^^

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Naja, auf das Rampenlicht kann ich verzichten, aber überlegt habe ich schon... TTs, TTSs und TTRS gibt's schon genug auf dem Treffen :D Aber ist halt ein TT-Treffen... Keine Ahnung. Also mir ist es egal. Ich liebe beide Autos.


    Die Frage wäre eher, was ihr wollt?


    (Können ja ne Umfrage starten :D )

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Neue Sommermode 8)


    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************