TTRS Felgen

  • ca. 3mm fehlen zum Sattel. also würde es mit 5mm wahrscheinlich auch funktionieren, jedoch gibts erst am 6mm welche mit Mittenzentrierung, und da kommts auf die Nabenlänge drauf an.
    Deswegen entweder 6mm oder 8mm pro Seite.

  • Wie das aussieht weiss ich, aber ich wollte eigentlich wissen wie es sich mit aktivem Magnetic fährt? Und ob es durch die Härte des Magnetic gepaart mit den 20 Zoll und wenig Gummi zu Schlägen bis ins Cockpit kommt?! Schließlich ist die Montage der 20 Zoll prinzipiell möglich lt. Forum, aber Audi will es nicht. Warum? = alles läuft auf das zu harte/straffe Fahrwerk hinaus (aktives Magnetic vorausgesetzt). TTS-Jens hat dazu mehrmals berichtet. Wollt mal noch jemand anderen hören.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Wie das aussieht weiss ich, aber ich wollte eigentlich wissen wie es sich mit aktivem Magnetic fährt? Und ob es durch die Härte des Magnetic gepaart mit den 20 Zoll und wenig Gummi zu Schlägen bis ins Cockpit kommt?! Schließlich ist die Montage der 20 Zoll prinzipiell möglich lt. Forum, aber Audi will es nicht. Warum? = alles läuft auf das zu harte/straffe Fahrwerk hinaus (aktives Magnetic vorausgesetzt). TTS-Jens hat dazu mehrmals berichtet. Wollt mal noch jemand anderen hören.

    die geposteten sind 19er. wonach du auch gefragt hattest. bei 19er gibt es keine probleme in verbindung mit MR.
    bei 20erin in verbindung mit MR wird es schon seine gründe haben weshalb man es nicht von werk aus bestellen kann ;) wurde auch schon öfters hier diskutiert

  • die geposteten sind 19er. wonach du auch gefragt hattest. bei 19er gibt es keine probleme in verbindung mit MR.
    bei 20erin in verbindung mit MR wird es schon seine gründe haben weshalb man es nicht von werk aus bestellen kann ;) wurde auch schon öfters hier diskutiert


    Geistige Desorientierung! :wacko: Ich bitte zu entschuldigen! Mein Fehler.Hab parallel im anderen Thread gelesen und war eindeutig verwirrt. :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • kein thema!
    vielleicht kann sich ja auch der user "TT-RS" zu den 19ern noch äußern. wenn ich das recht erkenne fährt er diese kombi auf seinem rs.
    vg

  • Gut erkannt...


    Ich hab die 19" 7-Stern Doppelspeichen auf meinem RS und ringsrum 15mm Distanzscheiben.


    Vorne braucht mann den Platz wegen den Bremssätteln, und hinten muß der Knubbel bearbeitet werden wegen der TÜV-Abnahme. Bei rasanter Fahrweise ;) und schlechten, unebenen Straßen schleift es aber denoch ab und zu hinten. Bei MR an oder aus war auch kein großer Unterschied zu bemerken. Hab dann noch ein Stück von der inneren Radhausverkleidung herausgeschnitten, hat sich dadurch verbessert.


    Wie bereits im "Bremsen Thema" erwähnt hab ich keinerlei Quietsch oder Fading Probleme evtl. bekommen die Bremsscheiben mehr oder bessere Kühlung durch den Abstand der Felgen...