zu den Blechen:
- Movit mach sie ab (Mündliche Aussage mir gegenüber)
- HPerformance macht sie ab (hat er hier im Forum geschrieben)
- Raeder macht sie ab (Mündliche Aussage mir gegenüber)
zumindest beim Einbau einer neuen Anlage für Trackday/Rennstrecke lässt sie keiner den ich kenne dran.
Nach den starken Regenfällen der letzten 2 Tage habe ich auch erste Erfahrung im Nassen ohne Ankerbleche, mit dem PFC 97 Belag, der zusätzlichen Belüftung gemacht (die sicherlich auch zusätzlich Wasser und Schmutz an die Scheibe leitet). Ergebnis:
Die Bremse beißt auch bei starker Nässe verzögerungsfrei dass es eine Freude ist, bislang keinerlei Einschränkungen im Regen. Genial, genial, genial, jetzt muss nur noch de Scheibe ein paar mehr Runden aushalten dann habe ich die Lösung. Ich habe allerdings auch noch keine Ahnung wie es mit dem Hitzeschutz ohne die Bleche aussieht.
Raeder kann die Bleche am Renn TTS dran lassen weil sie lt. eigener Aussage keine Temoeraturprobleme mit der Bremse haben (und Schläuche verlegt, da brauchen sie ja auch keine Abnahme).
Mit den Schläuchen musst du abgesehen vom TÜV sehr genau auf die Befestigung und die Freigängigkeit achten. Ausserdem unbedingt Bremsflüssigkeit und Beläge wechseln, sonst bringt dir auch eine Belüftung keinen durchschlagenden Erfolg.