Damian´s Sepangcarbonarablauer TT RS (8J) + HGR Stufe 3

  • Frag mal den Nicolas was der dazu sagt :D:D:D :whistling:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • na gott sei dank!
    hab jetzt schon ein Schock bekommen!


    Danke!


    Ich denke die Konfig ist dann soweit NICEEE

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • so nächste kacke ;(


    Da ich Audi Exklusiv abgewählt habe, habe ich nun


    - kein erweitertes Lederpaket
    - kein altcantara Himmel


    - Welche Farbe hat der normale himmel?
    - ist das Lederpaket nachrüstbar?


    Hatte nicht gewußt wenn ich dies abwähle das alles was audi quattro bzw exklusiv betrifft weg ist! :(

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Von der Farbe ist zwischen Alcantara und Stoffhimmel nicht sooo der riesen Unterschied auch wenns natürlich geil aussieht.
    Lederpaket kann man nachrüsten. Hab ich teilweise schon getan. Ist aber unangenehm wenn man bei einem neuen Auto alles zerlegen muß.
    Außerdem gibts genug TT die keine farblich abgesetzten Ledersitze haben und trotzdem das erweiterte Lederpaket drinnen haben. Ich lehn mich sogar so weit aus dem Fenster dass ich sage mind. 80% im Forum haben das erweiterte Lederpaket. Der Großteil davon mit Schalensitze oder den schwarzen Standardvollledersitze. Manche mit Alcantarasitze so wie ich.
    Check das nochmal mit deinem Händler ab.

  • so mein Cousin versucht jetzt doch noch die 2 fehlende Pakete mit rein zu bringen!
    Hoffe das klappt!


    Des Weiteren wollte ich fragen woher ich günstig Winterreifen + Felgen (also Kombo) für den RS bekomme?
    Mein Cousin kann die nicht mit konfigurieren auf Werkswagen!


    Er bekommt die Winterreifen gestellt!



    Danke!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Sooooo es gibt neuigkeiten von mir!
    Mein RS hat am 03.09.10 das licht des Asphalts erblickt, gestern bin ich ihn gleich gefahren da mein Cousin auch noch gestern geb hatte!


    ich sag euch ein Traum!!!!!!! Die Sport AGA der Hammaaaa!
    Jetzt heißt es warten bin 01.04.


    Ich habe mich auch dazu entschlossen das mein RS nur ein Sommerauto wird!
    genug geredet hier mal die ersten Bilder! :)



    Der Golf im Hintergrund (kirschrot) ist übriges mein Auto bis 01.04. und wahr. auch mein Winterauto! Somit hat sich die Frage mit den Winterreifen für mich auch erledigt! :)






    So ich bin auf Eure ersten Meinungen gespannt! :)


    Grüße


    Damian aus Schwabach

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Vielen Dank Leute!
    gott sei dank steht der herbst bzw. winter vor der Tür! Pünktlich zum Frühjahr gehts dann los!


    Ich werde auch nichts bis sehr wenig daran ändern!
    Einzig Carbon Design spiegel, Carbon Heckspoiler, sowie die mittige Frontlippe in Carbon würde mir gefallen!
    (folieren)


    Muss aber kein echtes sein, mir gehts da eher um Design!
    Um den Kontrast ein wenig zu verstärken


    Alternativ kämen diese Teile in Mattschwarz auch nicht schlecht, oder in der Farbe der Felgen!


    Was meint ihr?

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch, bis auf die Farbe gefällt er mir. Warum lässt du die Teile nicht schwarz glänzend lackieren? Passt dann sehr schön zum glanzschwarzen Grill und Lufteinlässe.
    Nimm bloß keine Carbonlookfolie > das ist Golf 3 Prollerei. Bitte nicht an so ein hochwertiges Fahrzeug!

  • wäre auch ne idee!
    gibt es schwarz gläzend folie?


    was würde sowas kosten für heckspoiler, spiegel und frontlippe?

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Offizieller Beitrag

    Muttu Du ma so'n Folienfuzzi fragen 8)

  • Hallo Damian,


    Glückwunsch zu deinem superschönen Wagen :) .
    Vorallem die Farbe passt perfekt zum TT.
    Hast du jetzt den Alcantara Dachhimmel bekommen?
    Wenn ja würde mich interessieren welche Farbe er hat ?
    Ein Foto davon wäre auch super.
    Du hast ja geschrieben schwarz mit silbernen Nähten.
    Sass am Wochenende in einem TT RS mit Alcantara Dachhimmel der war jedoch eher grau als Schwarz.
    Und ich habe im Konfigurator nichts gefunden wo man die Farbe des Alcantara Dachhimmels wählen könnte.


    MFG


    Patrick


  • schau mal unter fahrzeugvorstellungen bei 5zylinder in den thread. der hat den drin. unser Pffuchser ebenfalls - mit fotos :thumbup:

  • ne ich habe den leider nicht drin!
    Es wurden Alcantara Himmel und erweitertes Lederpaket gestrichen!


    Ansonsten meine alles drin was ich wollte!


    Hätte ich das jetzt wieder dazu bestellt wäre wieder eine verzögerung von 6- 8 Wochen bei Quattro zu Buche geschlagen!


    So haben wir das Auto jetzt in 4 Wochen von der Konfig bis zur Auslieferung durchgeboxt!
    Ende Juli konfiguriert anfang September auf der Strasse! :)


    Danke nochmal für Eure glückwünsche! :)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS