Sitze mit Ziernaht

  • Hi Leute,


    bin kurz davor, mir nen TTS Coupe zu bestellen.
    Nun steh ich vor der Entscheidung, welche Sitze ich nehme...
    Als ich ne Probefahrt gemacht habe, waren Sportsitze aus Leder (Impuls) mit den Ziernähten verbaut(alles schwarz). Mir gefallen die Nähte total und will sie haben.
    Laut Konfigurator gibts die Sitze nur in schwarz!
    Meine Frage is nun, ob es die Sitze auch in Schwarz/Rot mit den Ziernähten gibt?
    Kann mir da von euch einer auf die Sprünge helfen?
    Im Konfigurator kann man ja auch "Lederausstattung Audi exclusiv" wählen, jedoch sieht man kein Bild dazu.
    Irgendwie steig ich da net so recht durch, was jetz genau was is.


    Danke im Voraus.


    gruß und ein schönes WE,


    schaumi

  • Das ist die Sonderausstattung Impuls, nur die gibt's mit den breiten Nähten. Beim Coupe nur in Schwarz, beim Roadster nur in diesem geilen Baseballhandschuhleder. Kannst ja mal deinen :) bei der quattro GmbH nachfragen lassen ob die dir die Sitze auch anders machen. Aber dafür legst du dann ordentlich ab denk ich.


    Leo