Hayabusa vs Nissan GT R race over 300kmh

  • Streckenweise hat es sogar so ausgesehen als ob es regnet. Trotzdem nebeneinander über 320km/h auf öffentlicher Straße ist schon ziemlich krass.
    Wär halt interessant worüber die am Schluß so angeregt auf russisch diskutiert haben. :D

  • Ich bin am Sonntag mit meinem TTchen offen die Schauinsland-Strecke (bei Freiburg) gefahren, da kam uns ein grauer GT-R entgegen. Das kommentar meiner Freundin: BOAH *aufreg* IMMER DIESE BILLIGEN und HÄSSLICHEN Reisschüsseln.....


    Öööhm, ich habe sie dann über den Preis und die Leistung dieses Fahrzeugs aufgeklärt, danach mußte sie lachen, weil das Ding ja nach NICHTS aussieht! Hässlich wie die Nacht.....


    By the way: Ich find ihn auch scheixxe!!! Wenn es ein Sportwagen sein soll, dann irgendeinen (DEUTSCHEN) PORSCHE GT1/2s/3 / Lambo........(auch wenn der PORSCHE mehr kostet), aber so ein Garagentor auf Rädern kommt mir ned ins Haus!!!!!



    Gruß
    Chris

  • sind ganz schön unterwegs die Jungs! Vor allem mit dem Motorrad. Wenn ich mit dem Moped ab und an mal 300km/h fahre merkt man erst wie schnell das ist. Mit dem Auto ist es fast schon langweilig, zumindest auf solch einer geraden Straße.
    Ich hab den Nissan mal angeschaut und überlegt zum Kaufen, aber das Fahrzeug sagt mir einfach nicht zu, auch wenn die Performance vielleicht stimmt zum Preis. Da hat mir der TT-RS weit aus besser gefallen. :)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    darüber hab ich auch nachgedacht!


    ist aber ne reisschüssel, da kann man nix dran ändern.
    Und wenn ich jetzt höre und lese was für ein Palawa die Kiste bereitet....nein danke! gute entscheidung getroffen.


    Edit: man muss aber sagen, das Ding hört sich hammermäßig an! Soundtechnisch gefällt mir das "DSG" so richtig gut!