TTS mit Schwarzen OZ Ultraleggera

  • Gute Wahl, schaut echt gut aus, auch wenns schade is dass sie in schwarz fast n bisschen untergehen bzw. auf den bildern schlechter zu erkennen sind als z.b. silberne. Aber sieht alles in allem sehr gut aus :thumbsup: freu mich die Kombi mal live zu sehen :P

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • naja klaus.. du weisst ja das ich kein grosser fan von schwarzen felgen bin^^ würde sie so nehmen wir pffuchser sieht hat. von weiten sieht das einfach aus als ob du stahlfelgen fährst :D


    aber hauptsache dir gefällts!! und vielleicht kommts live ja nochmal besser rüber ;)

  • Schließ mich Basti an, finds aber gut dass die Felgen wenigstens schwarz glänzend und nicht schwarz matt lackiert sind.
    Wie groß sind die Unterschiede bzgl. Fahren? Merkts du die Gewichtsreduktion stark?

  • Danke an den Rest:)
    Basti u. PP.Live sieht man das schw. lack besser.Aber ich bin froh dann fahren wenigstens nicht so viele so rum:)Beim fahren fast kein Unterschied.Bilde mir ein das sie bei weiter besser Abrollen(evtl wegen dem Gewicht)aber da die andere Bereifung ja fertig war, ist von Haus aus ein unterschied wieder da.Der größte Unterschied ist die Optik.19 Zoll mit 35 er Reifen Q. finde ich, stehn im am besten.Und mit ET 42 ist der Radkasten von der vorder und heck Ansicht schön voll:)Und da ich ja 255/35/18 Pzero fuhr wurde ja jetzt meine Reifen Größe insgesamt um ein Zoll höher habe jetzt 255/35/19.Bilde mir ein das ich die größere Übersetztung (Abrollumfang)beim fahren merke.Aber wie gesagt bin ja nur ein Laie:)
    Gruß John Rambo
    P.S Da ich den RS von Mathias wieder einmal mit 20 Zoll S8 Felgen fahren durfte,merkte ich das es für meine sportliche Fahrweise ein Problem gibt.Wie gesagt ist meine Meinung nicht mißverstehen.Aber 20 Zoll mit 30 Reifen sind schon schwieriger bei den unterschiedlichen Straßen Oberflächen auf der Fahrbahn zu halten.Ich war ganz schön beschäftigt (Spurillen etc) .Wie gesagt ist meine Meinung und ich bin ja kein Profi:)

  • Erfahrungsbericht mit OZ 9x19 ET 42,nach 3ooo km und sehr sehr sportlichen Einsatz.:
    Also für alle OZ Fans kann ich nur sagen ich habe mit MR Fahrwerk keinerlei Probleme mit schleifen etc. Wie ich schon gesagt hatte ,muß der Knubbel hinten weg.Bei extremer Fahrweise aber wirklich extrem (NOS) etc. hört man ab und zu hinten links und rechts den Teppich auf dem Reifen kratzen (könnte man raus schneiden)aber ansonsten alles o.k. :thumbsup:
    Schöne Grüße
    John Rambo

  • Erfahrungsbericht mit OZ 9x19 ET 42,nach 3ooo km und sehr sehr sportlichen Einsatz.:
    Also für alle OZ Fans kann ich nur sagen ich habe mit MR Fahrwerk keinerlei Probleme mit schleifen etc. Wie ich schon gesagt hatte ,muß der Knubbel hinten weg.Bei extremer Fahrweise aber wirklich extrem (NOS) etc. hört man ab und zu hinten links und rechts den Teppich auf dem Reifen kratzen (könnte man raus schneiden)aber ansonsten alles o.k. :thumbsup:
    Schöne Grüße
    John Rambo


    Wenn Du den Teppich wegschneidest schleifts am Blech, ich hatte auch 9J aber ET 46 mit 255er und da war das schon so, also bei ET 42 noch mehr. Nur der Teppich reicht nicht, diese blöde Beule wo der Gummipröppel drin steckt ist das Problem :(

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • Erfahrungsbericht mit OZ 9x19 ET 42,nach 3ooo km und sehr sehr sportlichen Einsatz.:
    Also für alle OZ Fans kann ich nur sagen ich habe mit MR Fahrwerk keinerlei Probleme mit schleifen etc. Wie ich schon gesagt hatte ,muß der Knubbel hinten weg.Bei extremer Fahrweise aber wirklich extrem (NOS) etc. hört man ab und zu hinten links und rechts den Teppich auf dem Reifen kratzen (könnte man raus schneiden)aber ansonsten alles o.k. :thumbsup:
    Schöne Grüße
    John Rambo


    Von welcher Bereifung sprichst du jetzt? 255er?

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Nochmal .Es schleift niX!!KeinBlech oder so.Ich fahre immer noch meine wie.o. beschrieben 255 PZERRO.Hatte noch einen sehr Erfahrenen Co-Pilot an Board.:)
    Gruß John Rambo
    P.S.ohne MR schlägt er durch bis aufs Blech:(...leider