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Gute Wahl, schaut echt gut aus, auch wenns schade is dass sie in schwarz fast n bisschen untergehen bzw. auf den bildern schlechter zu erkennen sind als z.b. silberne. Aber sieht alles in allem sehr gut aus freu mich die Kombi mal live zu sehen
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des holn ma nach ...Lukas:)...ist live wirklich noch a bisserl scheener zum anschaun bzw. zum erkennen
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Servus Klaus, gute Wahl. Hab´s mir doch gedacht, daß du schon wieder am Ausbauen deines TTS bist
Live muß ich die natürlich auch mal sehen.
Bis bald
VG -
Schwarze Felgen können einfach alles!!!! Sehr sehr gute Wahl!!!!!
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naja klaus.. du weisst ja das ich kein grosser fan von schwarzen felgen bin^^ würde sie so nehmen wir pffuchser sieht hat. von weiten sieht das einfach aus als ob du stahlfelgen fährst
aber hauptsache dir gefällts!! und vielleicht kommts live ja nochmal besser rüber
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Schließ mich Basti an, finds aber gut dass die Felgen wenigstens schwarz glänzend und nicht schwarz matt lackiert sind.
Wie groß sind die Unterschiede bzgl. Fahren? Merkts du die Gewichtsreduktion stark? -
Danke an den Rest:)
Basti u. PP.Live sieht man das schw. lack besser.Aber ich bin froh dann fahren wenigstens nicht so viele so rum:)Beim fahren fast kein Unterschied.Bilde mir ein das sie bei weiter besser Abrollen(evtl wegen dem Gewicht)aber da die andere Bereifung ja fertig war, ist von Haus aus ein unterschied wieder da.Der größte Unterschied ist die Optik.19 Zoll mit 35 er Reifen Q. finde ich, stehn im am besten.Und mit ET 42 ist der Radkasten von der vorder und heck Ansicht schön voll:)Und da ich ja 255/35/18 Pzero fuhr wurde ja jetzt meine Reifen Größe insgesamt um ein Zoll höher habe jetzt 255/35/19.Bilde mir ein das ich die größere Übersetztung (Abrollumfang)beim fahren merke.Aber wie gesagt bin ja nur ein Laie:)
Gruß John Rambo
P.S Da ich den RS von Mathias wieder einmal mit 20 Zoll S8 Felgen fahren durfte,merkte ich das es für meine sportliche Fahrweise ein Problem gibt.Wie gesagt ist meine Meinung nicht mißverstehen.Aber 20 Zoll mit 30 Reifen sind schon schwieriger bei den unterschiedlichen Straßen Oberflächen auf der Fahrbahn zu halten.Ich war ganz schön beschäftigt (Spurillen etc) .Wie gesagt ist meine Meinung und ich bin ja kein Profi:) -
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Man kann die unruhige Strassenlage der 20Zöller mit einem vernünftigen Fahrwerk ausgleichen.
Das geht dann nat. auf Kosten des Komforts. -
wem gehört na der tts ???
denke zu der aussergewöhnlichen tts farbe siehts ganz gut aus
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@speedy.ja wenn die Farbe schon nicht schön ist muß die Felge wenigstens schön sein...eigentlich reicht der Fahrer
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wie jetz?!? dachte der fahrer versucht sein aussehn durchs auto wieder gut zu machen
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ja dann bräuchte ich ja schon einen R 8
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R stimmt schon, aber so einen:
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Erfahrungsbericht mit OZ 9x19 ET 42,nach 3ooo km und sehr sehr sportlichen Einsatz.:
Also für alle OZ Fans kann ich nur sagen ich habe mit MR Fahrwerk keinerlei Probleme mit schleifen etc. Wie ich schon gesagt hatte ,muß der Knubbel hinten weg.Bei extremer Fahrweise aber wirklich extrem (NOS) etc. hört man ab und zu hinten links und rechts den Teppich auf dem Reifen kratzen (könnte man raus schneiden)aber ansonsten alles o.k.
Schöne Grüße
John Rambo -
Das sind super news...
leider sind meine immer noch nicht da
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Erfahrungsbericht mit OZ 9x19 ET 42,nach 3ooo km und sehr sehr sportlichen Einsatz.:
Also für alle OZ Fans kann ich nur sagen ich habe mit MR Fahrwerk keinerlei Probleme mit schleifen etc. Wie ich schon gesagt hatte ,muß der Knubbel hinten weg.Bei extremer Fahrweise aber wirklich extrem (NOS) etc. hört man ab und zu hinten links und rechts den Teppich auf dem Reifen kratzen (könnte man raus schneiden)aber ansonsten alles o.k.
Schöne Grüße
John Rambo
Wenn Du den Teppich wegschneidest schleifts am Blech, ich hatte auch 9J aber ET 46 mit 255er und da war das schon so, also bei ET 42 noch mehr. Nur der Teppich reicht nicht, diese blöde Beule wo der Gummipröppel drin steckt ist das Problem -
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Erfahrungsbericht mit OZ 9x19 ET 42,nach 3ooo km und sehr sehr sportlichen Einsatz.:
Also für alle OZ Fans kann ich nur sagen ich habe mit MR Fahrwerk keinerlei Probleme mit schleifen etc. Wie ich schon gesagt hatte ,muß der Knubbel hinten weg.Bei extremer Fahrweise aber wirklich extrem (NOS) etc. hört man ab und zu hinten links und rechts den Teppich auf dem Reifen kratzen (könnte man raus schneiden)aber ansonsten alles o.k.
Schöne Grüße
John RamboVon welcher Bereifung sprichst du jetzt? 255er?
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Nochmal .Es schleift niX!!KeinBlech oder so.Ich fahre immer noch meine wie.o. beschrieben 255 PZERRO.Hatte noch einen sehr Erfahrenen Co-Pilot an Board.:)
Gruß John Rambo
P.S.ohne MR schlägt er durch bis aufs Blech:(...leider