R8 Drift-Video

  • ab 4.30 fängt der eigentliche Clip an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist immer erstaundend was die für einen riesen Aufwand haben für so einen kurzen Werbeclip!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • so schauts aus...


    vermutlich geht der Antriebsstang bei der Belastung kaputt ;) ... und dann darf man den schön selbst bezahlen... :(


    Da hab' ich mal (2002) am Nürburgring mit denen von der Driftschule gesprochen. Die hatten da einen M5 und einen Evo7. Die erzählten dass trotz nasser rundbahn alle halbe Jahr eine neue Auspuffanlage für den M5 fällig wäre. Das Auto verdreht angeblich sich so sehr dass die reisst!


    Der Evo hat übrigens nur seine Regulären Inspektionen bekommen. Eine neue Dimension "Billiger Japaner"


    Das Video war übrigens sehr nett. Ich kann dem Fahrer aber nicht Abkaufen das der Wagen mit mehr Leistung nicht mindestens genausogut driftet. Es mag ja perfekt ausbalanciert sein so, aber es ist kein Hecktriebler. Durch den verwendeten Allradantrieb sollte auch mehr Leistung noch Driftbar sein. Wenn man die Kupplung zur Vorderachse Programmieren könnte wie bei Subaru (Was hab ich heut' mit den Rally-Japanern?) dann könnte man sicher schön mit Driftwinkel und Geschwindigkeit spielen können.