Das Lied kennen wir doch...

  • Ich hab noch Hoffnung für die alten Säcke hier :D :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.

  • Lol, der hat as gleiche gefrüstükt wie ich immer :D be schmarn, ich kann meinem Vorredner nur zustimmen :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • wohl eher 2. Treffen, das lied kam erst letztes jahr raus :) aber geil ist es so wie so :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Kann man den DJ buchen ? der ist ja mal echt der Brüller !


    --> geil finde ich wie er die Brille aufsetzt um dann am PC was lesen zu können. :thumbup:

  • Find ich auch gut wie der noch total Spaß an dem hat was er macht. Der legt nicht einfach nur eine Musik auf die dem Publikum gefällt sondern eine die ihm auch selber gefällt. Der ist doch mal echt jung geblieben.
    Lieder selber ist nicht mein Fall. Kann ich absolut gar nicht mehr hören! :thumbdown: