Bilder von meinem Audi TTS

  • Den Aufkleber auf dem Tankdeckel hätts nicht gebraucht!
    Aber besonders die Detailaufnahmen (z.B. vom Kombiinstrument) sehen toll aus. :thumbup:

  • Dass der TT Schriftzug ausgespart wurde und silber rausleuchtet find ich gut aber wenn dann hätt ich den ganzen Tankdeckel foliert und nicht nur so einen Streifen.

  • Ich zB finde es gerade gut, dass er nur einen Streifen gemacht hat... denn ansonsten würde das Schwarz mit der Folie mMn nicht harmonieren... Und da der Streifen auch schon so angedeutet ist, finde ich das es super gelungen ist... einzig das nicht TTS auf dem Tankdeckel steht ist schade, aber dafür kann er ja nichts ;)


    Gruß


    Nicolas

  • Absolut Geiler TTS :thumbup: :thumbup: :thumbup: Tankdeckel gefällt :) also 2:1 :P

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • schönes auto, schöne bilder.... hast du mit einer vollformat fotographiert? welche brennweite?


    gruss,


    Dan


    danke, freut mich, dass die bilder gefallen! :thumbup:


    ne, is keine vollformatkamera. habe die bilder mit meiner canon 50d gemacht, also eine cropkamera.


    habe mit zwei objektiven fotografiert, mit der 24-70mm L 2.8 und die detailaufnahmen mit ner 50mm 1.4

  • Ein Dingolfinger, da schaug an, schönen TTS hast da....


    Vielen Grüße aus Straubing, vielleicht sieht man sich ja mal :)


    Holger

    ja, als dingolfinger hat man's schon ein bisschen schwer mit nem audi... :)


    also am mittwoch wäre ich beruflich in straubing, vielleicht sieht man sich ja mal,
    glutorange "übersieht" man ja auch so schnell :D

  • Moin an´s andere Ende der Republik!




    Generell ein schicker Wagen und im Speziellen auch von mir einen Punkt für den Tankdeckel! Sowieso eine interessante Foto-Session, hast gute Bilder gemacht; auch die Location (Industrie-/Gewerbegebiet) ist gut gewählt.




    Hats auch nicht die Reifendruck-Kontrolle - ich bereu´s mittlerweile (aber nur weil "nice to have!").


    Bist mit den Schalensitzen zufrieden (Komfort, Halt)?




    Gruß von der Nordsee

  • Servus!


    Freut mich, dass dir die bilder gefallen...und den punkt für den tankdeckel! :thumbup:


    Ne, die reifendruckkontrolle brauch ich nicht wirklich...wie du schon sagst...nice to have...


    Bin mit den schalensitzen hochzufrieden!!! Ich bin ja noch nicht in den recaro sitzen
    dringesessen, aber ich find meine echt super. Sind auch nach 2-3 std fahrt noch
    bequem und vom halt her kann man garnix sagen, egal wie ich in ne kurve reinfahr...

  • hey tuan88,
    ebenfalls reih ich mich zu den leuten ein, die deinen TTS mehr als gelungen finden!
    vor meinem RS hatte ich fast 1 zu 1 den gleichen - nahezu gleicher geschmack :thumbup:
    schöne bilder u noch viel freude mit dem flitzer ;)
    gruß, andy
    ps: hier mal die bilder von meinem "ex" http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Thread&threadID=808&pageNo=3 8)

    hey, du hattest ja echt fast genau den gleichen... :D


    danke, freut mich, dass die bilder und das auto gefallen! :thumbup:


    deine bilder sind aber auch nicht schlecht geworden!


    oh mann, da kann ich dich nur beneiden...rs is schon was feines,
    obwohl ich noch nie in einem mit- bzw. gefahren bin...leider... :(

  • dann komm doch zum Jahrestreffen, da darfste bestimmt auch mal bei jemanden mitfahren ;)


    Ja, der Savas verkauft seinen RS doch bald eh wieder *duckundweg*

  • Tolle Bilder, tolles Auto! Tankdeckel hin oder her... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***