Bilder von meinem Audi TTS

  • Servus Tuan, alles richtig gemacht in meinen Augen!



    Man sieht dass da echt viel Herzblut (und auch Geld) drin steckt.


    Echt gut gemacht, die Bremse ist eh Bombig, mir aber eine Spur zu krass, bleibe da lieber bei eminer 8 Kolben vom RS4/6!
    Farbe Mega, einziger Wehrmutstropfen wär für mich der Motor. Ist halt doch nurn 4-Ender! :)



    Aber alles in allem Mega! Gefällt ;)


    Viel Spaß noch mit dem Teil bin gespannt was noch kommt!


    Gruß R84

  • Vorweg möchte ich sagen, dass ich prinzipiell die Meinung vertrete, dass jeder sein Auto so gestalten soll, wie er da möchte :thumbup:


    Ich habe dein Auto gesehen und wusste, da muss ich einen Kommentar dazu schreiben. Nicht explizit wegen deinem Fahrzeug, sondern weil mir heuer immer mehr Autos auffallen, bei denen ich mir ähnliche Gedanken mache und die Resonanz auf dein Fahrzeug als durchweg positiv zu bewerten ist.


    Ich habe dein Auto gesehen und dachte mir im ersten Moment "Wow, da passt einfach alles!"


    Motorleistung, Abgasanlage, Felgen, Bremsanlage, die Carbon parts und dann noch die wunderschöne Farbe mit dem tollen Farbkontrast der Bremssättel setzten ein einzigartiges Merkmal. Ein Auto, dessen Werte auf Fahrspass ausgelegt sind, wurde mit Vollendung verfeinert :geil


    Aber Moment, wie tief ist das Fahrzeug denn bitte? 8o


    Dazu dein Kommentar:


    Zitat

    Klar, dass ich mit dieser tiefe nicht mehr so rumheizen kann und es im Alltag auch problematisch wird,


    aber das wusste ich ja schon im Voraus und mein Projekt 2015 lag hauptsächlich in der Optik


    Wieso dann eine Keramikbremsanlage verbauen? Das alles beisst sich doch? Hast du plötzlich keine Lust mehr am heizen (Sowas gibts doch gar nicht :D )?


    Ich sehe immer öfters Autos, die durch horrende Summen auf Fahrspass getrimmt sind, dann aber so tief sind, dass sie keine Landstraße mehr befahren können, an der schon der Zahn der Zeit genagt hat.


    Wie gesagt, fasse dies bitte nicht als Kritik auf. Ein Statement dazu würde mich trotzdem brennend interessieren, da es für mich einfach nicht nachvollziehbar ist oder ist gerade das der Reiz an der Sache?

  • Servus Phil,


    freut mich sehr, dass dir und auch allen anderen mein Wagen so gut gefällt.


    Ich fahre den TTS nun schon seit über 5 Jahren und da es diesmal "WIRKLICH DIE LETZTEN GROßEN UMBAUTEN"
    an meinem Wagen waren, wollt ichs nochmal so richtig wissen und richtig auf die Kacke hauen :D


    Da ich dieses Jahr ein Alltagsauto habe, bin ich nicht sooo sehr auf den TTS angewiesen,
    dh dass der TTS dieses Jahr nur bei schönem Wetter und für Treffen aus der Garage geholt wird.


    Solche großen Umbauten kann ich aber nur machen, weil ich noch im Elternhaus wohne ^^
    Ich werde dieses Jahr noch mit meiner Freundin Zusammenziehen, dh dann dass die Prioritäten woanders liegen werden.


    Der Motor ist ja schon seit über 50.000 KM getunt und somit konnte ich schon seeehr viel rumheizen.
    Klar, mit deiner Aussage hast du vollkommen Recht, dass man die Lust am rumheizen garnicht verlieren kann.
    Aber wie gesagt, liegt die Priorität an meinem Projekt 2015 woanders.


    Den TTS werde ich aber so lang wie möglich behalten, weil mir immer noch das Herz aufgeht, wenn ich die Garage öffne :love:
    Wenn die Saison vorbei ist, dann wird der Kleine höchstwahrscheinlich auch wieder hochgeschraubt, aber wie gesagt,
    liegt der Hauptfokus in der Saison 2015 auf die Optik und ich will dieses Jahr auch auf viele Treffen fahren (See, NOW, So.GA,...).


    Gruß, Tuan 8)

  • Hi,


    danke für die interessante Antwort :thumbup:


    In gewisser Weise kann ich es nun nachvollziehen.


    Man kennt das ja, auch wenn man eigentlich zufrieden ist will man trotzdem, dass sich das Auto wieder ein bisschen verändert, nach fünf Jahren ist das durchaus verständlich.


    Ich werd mir das Auto am Wörthersee anschauen, wenn ich euch mal über den Weg laufe :victory

  • So, der TTS ist verkauft ;( ;( ;(
    Nach sechs Jahren voller Spaß und vieler Tuningmaßnahmen, hat der Wagen nun einen neuen Besitzer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh :( das ist echt schade! Was da Geld reingesteckt wurde... Könnte mich davon nicht trennen. Schon was neues in Planung?

    • Offizieller Beitrag

    Tuan wird nun vernünftig!
    :)


    Schade ist es, aber manchmal ist es eben an der Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich kenne das und kann es gut nachvollziehen.
    Dümmer ist man durch sowas nicht geworden, hoffe ich zumindest :D


    Und wenn der Alex nun noch die Fußmattenverkaufsanzeige laufen lassen würde..... :erstaunt: :up:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schickes video :)