TTS Facelift oder TTRS Grill Umbau

  • wenn dein Grill der originale ist, ist das kein Facelift. Meiner ist Facelift.

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

    ========================================================================================

  • Auf Seite 10 wurde das von mir auch schon mal mit Bildern beschrieben. Meiner war VFL. Einfach austauschen ist da nicht. Das die Werkstatt das nicht macht, ist ganz klar. Ist ja für die Pfuscherei. Ist nicht für das Fahrzeug und passt auch nicht. Die Stoßstange und der Grill müssen bearbeitet werden. Der Mittelsteg vorne muss schwarz lackiert werden. Sonst sieht man den später durch den Grill. Wenn du dir das selbst nicht zutraust, musst du jemanden finden, der das macht.

  • HAllo ihr lieben ☺️Habe bei mir jetzt auch den wanengrill verbaut und schaut eigentlich ganz schick aus ... jetzt liegt er nur minimal ab den mittelsteg an .. kann man diesen bearbeiten? Es ist dir rede von Max 1cm links und rechts .. meine zweite Frage wäre habe den original Tts Grill noch . Bevor ich diesen in der Bucht verkaufe ist meine Frage ob ihn nicht jemand aus dem Forum gebrauchen könnte ? Gibt es hier vielleicht sowas wie nen Marktplatz wo man die Sachen anbieten könnte ? Bin ja noch nicht so lange bei euch . Lg Giuseppe

  • HAllo ihr lieben ☺️Habe bei mir jetzt auch den wanengrill verbaut und schaut eigentlich ganz schick aus ... jetzt liegt er nur minimal ab den mittelsteg an .. kann man diesen bearbeiten? Es ist dir rede von Max 1cm links und rechts .. meine zweite Frage wäre habe den original Tts Grill noch . Bevor ich diesen in der Bucht verkaufe ist meine Frage ob ihn nicht jemand aus dem Forum gebrauchen könnte ? Gibt es hier vielleicht sowas wie nen Marktplatz wo man die Sachen anbieten könnte ? Bin ja noch nicht so lange bei euch . Lg Giuseppe

    Ab 50 Beiträgen kannst du den Marktplatz nutzen. Du findest ihn ganz am Ende der Seite.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS