Erstes offizieles Audi A7 Bild!?!

  • ich find ihn schick :thumbup:
    einzig find ich doof dass die audis vom innenraum immer BMW-ähnlicher werden :thumbdown: :thumbdown:

  • ich find ihn schick :thumbup:
    einzig find ich doof dass die audis vom innenraum immer BMW-ähnlicher werden :thumbdown: :thumbdown:

    Also das mit dem BMW-Ähnlich ist mir heute auch aufgefallen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ehrlich gesagt gefallen mir der neue A8 und A7 überhaupt ned! :thumbdown: Des Heck wie du sagst, is viel zu träge...überhaupt ned sportlich...Okay, es ist zwar ned des Hauptziel, da es ja eher die ältere Zielgruppe anvisiert. Aber dennoch, da gefällt mir der Vorgänger A8 doch wesentlich besser ;)

    Seh ich genauso. Das Heck vom Vorgänger A8 (alter A8 zu sagen wär irgendwie unangebracht) war wesentlich bulliger. Der neue schaut hinten aus wie das Heck von der A4 Limousine. :thumbdown:

  • Man kann sich eigentlich jetzt schon ausdenken, wie da neue A6 ausschaut^^ nimmst nen A4 und A8, machst bissi mischi-maschi und scho steht er beim Händler. -.-


    Da Vorgänger A8 wirkt auch voluminöser! Einfach noch nen gelungenes Auto...aber des etza...nun ja, wir werden sehn wie sich alles entwickelt.

  • also ich finde den neuen a8 sehr wohl gelungen :) vor allem die Front finde ich schon sehr bullig.. naja ist wie alles geschmackssache :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • @Lulu: Klar hat da A8 was, aber schau mal die Formsprache der ganzen neuen Autos an...sei's da neue Cayenne, Panamera, A8 ,7er BMW oder sonst einer...die werden immer mehr so hergetrimmt, damit sich die Kisten aufm chinesischen Markt besser verkaufen! Is so, und des find ich wiederum schade, dass man so einen Klotz an Unsportlichkeit auf die Straße bringt! Dies ist zumindest meine Meinung.

  • Ach, das wird schon wieder... Außerdem haste den neuen TT in der aktuellen Autozeitung gesehen 8) (und die Brille dient zum Schutz)



    Die Zukunft sieht echt nicht so rosig aus... nicht nur das die Autos immer unsportlicher wirken, Sie werden wohl bald alle auch noch keinen Sound mehr machen (mal abgesehen vom Elektomotor)...


    Aber genug der Schwarzmalerei...


    Am meisten hat mich der Grundpreis des neuen A7 überrascht... der ist ja noch relativ günstig... der S4 scheint ja den selben Motor wie der Benziner A7 zu haben (bis auf Kleine Veränderungen) und vom Grundpreis nehmen die sich ja fast nichts... der Preisunterschied von A7 zu A8 ist auf jedenfall deutlich größer... 8|

  • Jup hab ich gesehn...was soll ich sagn...schön, dass wir momentan mit unseren schönen TT's, TTS und TT RS Spaß ham! Ich sprech auch die Ecke R8 Generation 2 an. Ob da noch ein Benziner kommt? Es wird die 2.G aufjedenfall geben, aber halt auch vorerst nur mal als Elektro :(


    Bin über den Preis vom A7 auch ein wenig verwundert! Aber warum ned, muss ja ned immer teuer sein. :)

  • Hast scho recht, aber 51k Grundpreis sind für nen Opel, Hyundai oder KIA-Fetischisten auch noch zu viel ;) Wer unbedingt nen Audi ham will und aus dem Lager kommt, hat dann kurz über lang auch den Schlüssel in der Hand, vorausgesetzt der Verdienst stimmt...von dem Punkt her, mir eigentlich wurscht, hauptsach die Qualität und Optik stimmt. :)

  • hauptsach die Qualität und Optik stimmt. :)

    Ja, und die hat eben ihren Preis. Aber ich weiß schon was du meinst. Sagen wir einfach beim A7 wurden so viele Teile aus dem bestehenen Sortiment verwendet dass die Entwicklungskosten gering ausfielen und deshalb konnten sie ihn preislich sehr wettbewerbsfähig platzieren.

  • So wird's höchstwarscheinlich sein. Anders könnt ich's mir auch gar ned vorstelln, zumal der A7 momentan auch auf den Produktionsbahnen des RS6 laufen soll!!! D.h. Die Produktion des RS6 wird jetzt schon eingestellt! O.O sind schon so viele gebaut worden???
    Da muss der A7 sich aber jetzt richtig rechnen ;) Da hab ich allerdings auch keine bedenken dran^^