Umfrage: Was tankt Ihr?

  • Hab den 2.0TFSI 200PS und tanke immer min. SuperPlus98. Egal von welcher Tanke. Hab testweise mal eine Zeit lang Super95 probiert, jedoch war ich der Meinung, dass die Gasansprache etwas träger war und der Motor generell nicht so spritzig war. Fahre auch hin und wieder mal 100 Oktan, aber eigentlich nur wenn ich mal über die Autobahn heize.

  • Ich tanke immer mittlerweile nur noch Super,


    hab am anfang Super Plus getankt als aber das Super Plus bei meiner Aral abgeschafft wurde und es nur noch das Ultimate gibt tanke ich Super.
    Hab dann aber keinen Unterschied feststellen können es läuft alles Rund und Leistungseinbußen oder irgendwas anderes hab ich nicht gemerkt.
    Muss dazu aber sagen das ich hauptsächlich in der Stadt fahre und ich ganz selten die ganze Kraft des Wagens abrufe.



    PS: hab bei einem treffen einen kennengelernt der schon mehrer 1000km mit E-10 gefahren ist, und auch keine Unterschiede bemerkt hat.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306