phoenixgoldzpa hat Geburtstag

  • Hi Markus,


    wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und morgen dir und uns schönes Wetter!
    Hast dir ja nen cooles Geburtstagsgeschenk gemacht mit dem Mega Treffen morgen :)
    Jetzt weiß ich auch warum es erst um 14 Uhr losgeht - nachdem du heute Geburtstag hast :thumbup:


    Schöne Grüße,
    Tommi

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Hi Marcus :)


    Auch von mir Alles erdenklich Gute ;) ich hoff wir können dir morgen mit dem Treffen ein kleines Geschenk machen :thumbup:
    MAch dir nen schönen Tag (mit deinem Avussilbernen) :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Da will ich mich natürlich anschließen...


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Feier heut ordentlich und viel Gesundheit wünsch ich Dir!!!! :thumbup:


    Bis morgen dann ...


    Gruß
    Nicolas

    • Offizieller Beitrag

    ALLES ALLES ALLES GUTE :D FEIER SCHÖN!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke Danke.


    man mit dem Wetter hab ich aber auch Pech heute, die letzten Jahre war´s immer geil.


    Dafür soll´s ja morgen schön werden.


    schau mer mal


    Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche bis jetzt und die die noch kommen.


    Übrigens: auch "Kubi" hat heute Geburtstag, und wie soll es anders sein, auch er fährt einen "Avussilbernen Roadster" hehe. Meine Glückwünsche auch an ihn !


    Bis morgen dann


    Marcus


  • Übrigens: auch "Kubi" hat heute Geburtstag, und wie soll es anders sein, auch er fährt einen "Avussilbernen Roadster" hehe. Meine Glückwünsche auch an ihn !


    Woher weißt du das er auch einen avussilbernen hat?
    Er hat doch noch nie einen Beitrag geschrieben :(

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Superman: Leute die am 06.08 Geburtstag haben, fahren immer einen Avussilbernen !! hehe


    nee, Spaß beiseite kenne ihn bereits aus Studi-VZ, und wir haben geschrieben und festgestellt das unsere Auto´s sehr ähnlich sind (zumindest Farbe und Modell)


    Gruß


    Marcus