[sold] sec(x)y ~ v6 ~ 3.2 quattro

  • VERKAUFT ... ich werde ihn vermissen...




    Audi TT Coupé 8J 3.2 V6 quattro


    - BJ 03/08


    - Phantomschwarz Perleffekt
    - Audi exclusive 19" DS Titan
    - Audi exclusive Schalensitze
    - Audi RNS-E
    - S line exterieur
    - S line interieur
    - S line Sportfahrwerk
    - S line MFL
    - S line Einstiegsleisten
    - Schaltwegverkürzung
    - BOSE Surround Sound
    - Reifendruck-Kontrollanzeige
    - Xenon plus
    - Leaving / Coming-Home
    - Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    - H+R Federn
    - H+R Spurplatten
    - LED Kennzeichenbeleuchtung (TTS-Jens)
    - LED im Kofferraum
    - LED´s im kompletten Innenraum
    - R8 Style 18" RS2 Winterfelgen
    - Xenonstyle NSW
    - etc.....


    Was noch folgt:


    - Grill auf Kennzeichengröße anpassen oder langes Nr-Schild vorne - DONE
    - Audi TT Fußmatten mit grau/silber Lederkeder - DONE
    - Bremssättel lackieren (schwarz) - DONE









    Winter:






    Regards,
    Sebastian


    -- Auto wird verkauft -- KM Stand: 75.000



  • Wurde ja auch mal Zeit dass du dein Traumwägelchen der Öffentlichkeit präsentierst :) Schaut schonsehr geil aus dein 3.2er :) Die Schalen kommen hammergeil und das Navi is beim TT ein optisches MUST-HAVE :thumbup: Alles in allem einfach saucooles Auto :thumbup: ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen :) Bin schon gespannt auf die noch geplanten Änderungen ;)


    Gruß Lukas


    Achja: GEILE BILDER :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Glückwunsch für die sehr gelungene Ausstattung und großes Lob für deine Energie zur weiteren "Veredelung" :thumbup:
    Da fehlt am Ende fast nichts mehr bis zum TTS. Und den 6-Zylinder-Sound hast du sogar noch extra.


    Gruß
    Andy

  • schöne Bilder und ein klasse TT mit kernigem Sound! Glückwunsch***
    Du sitzt ja quasi an der Quelle :D , ist der 3.2er wirklich leichter als ein TTRS? Beide haben zwangsläufig Quattro,Ausstattung "identisch", woher kommt der Gewichtsnachteil beim RS?

  • Von mir auch ein fettes LOB!!! Sehr schön und ich glaub ob TTS oder TT 3,2 l das macht keinen großen Unterschied. Eher ist es nur ein andere Name und ein kleinerer Motor. Dafür hast fetten Sound inklusive !!!

  • @ TTODW


    mit der Ambientebeleuchtung meine ich sowas wie man es eben von Audi+BMW kennt... in die Zwei Löcher vom Innenlicht möchte ich LED´s setzen, haben auch schon ein paar aus dem MT-Forum gemacht. Ob und wie das mit der TTS-Fußraumbeleuchtung funktioniert weiss ich noch nicht, ich werd schon etwas basteln ;)



    @ Rafael


    hehe thanx - deswegen heißt es jetz sparen sparen sparen


    @ Daniel-DA


    vielleicht gibt es ja mal hier in der Nähe ein Treffen ? Darmstadt ist nicht weit von mir ... Kannst dich ja mal via PN/ICQ melden


    @ Lukas1993 ; SOttle ; wuschel


    thanx


    @ nilse


    ich bin zwar bis jetzt alle 8J bis auf den TDI gefahren, habe aber noch keinen auf die Waage gestellt ;) wieso der RS schwerer ist kann ich dir leider nicht sagen, dabei hat er ja 1 zylinder weniger und nichtmal Nebelscheinwerfer :P


    @ seewolf


    thx


    @ ThunderSmile


    thx - vom Sound bin ich auch begeistert... ich finde schon das es einen Unterschied macht, da die Beschleunigung im TTS durch den "Turboschub" sowohl subjektiv als auch objektiv einfach viel mehr abgeht.


    cheers,
    Sebastian

  • hey secy,
    das ist mal echt n schicker TT und tolle bilder - so muss eine fahrzeugvorstellung aussehn :thumbup:
    deine geplanten mods hören sich stimmig an ;) bin gespannt es zu verfolgen :thumbup:
    und hey, kein S oder RS, das is doch egal, spaß muss er DIR machen - das is die hauptsache :!: wenns irgendwann nicht langt gehst du zu rothe, dann kucken wir alle in die röhre 8) :P
    weiterhin viel spaß
    gruß, andy

  • Guter Sound, schöne Sitze und die geplanten Veränderungen sind durchaus sinnvoll.
    Vielleicht hat der RS den Gewichtsnachteil wegen der größeren "Bremse". :D

  • sieht wirklich stimmig aus. Weiterhin gute Fahrt!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***