Was haltet ihr den von dem TTRS? :)

  • Ja I know :) finde ich ja auch, allerdings ist Forza3 gar nicht so übel :) und auf GT5 müssen wir uns ja immer noch gedulden :( erst im Nov 10 soll es ja kommen, falls sie es nicht wieder verschieben.

    Das kommt, 1000%


    und Forza --> Furz ;)



    Habs schon vorbestellt (im Januar als es im März kommen sollte )... :thumbup:

  • Ich freu mich etz auch schon aufs GT5, wenn es allerdings die Leng- und Geschwindigkeitsdynamik unverändert wies Prolouge hat, verkauf ichs gleich wieder!!! Da hat Forza im Vergleich zu Prolouge nen Meilenweiten Vorsprung!!! Die Grafik ist deswegen auch ned einfach runter zumachen...auf nem 46iger Plasma is des schon was anderes, als ein GT4 Erlebnis! Und wenn GT5 nur noch mit Optik glänzen kann, dann war des definitiv mein letztes Gran Turismo...


    Grad auf FM3 macht mir as heizen auf da NOS Spaß ohne Ende!!! Absolut empfehlenswert, was man ja von so manchem NFS Shift ned behaupten kann.^^

  • Need for Speed Shift ist eh ein Krampf. Versuche da mal zu driften grrr voll der sch.. und mit dem Lenkrad ist es auch nicht besser, eher schlechter.
    Bei mir wird es auch auf einen 46" allerdings LCD gesehen. Sehr nice muss ich recht geben.

  • ich hab ja schon GT5 gezockt. bin mit nem italia die nordschleife auf cheater supersoft reifen gefahren und einmal nen enzo mit rennweich reifen gefahren. mit dem italia wars mega easy, bei dem enzo hats mich nach jeder 3ten kurve gedreht -.- der unterschied zwischen supersoft und soft reifen war der hammer. auch alle anderen die sonst gefahren sind haben sich übelst schwer getan beim fahren. man ist halt einfach übelst NFS versaut und peilt es beim ner richtigen simu überhaupt nicht mehr -.- da werd ich wieder paar stunden brauchen^^ aber sonst mega geil!! das schadensmodell funzt auch, sieht zwar nicht so spektakulär aus wie bei shift aber ist trotzdem ansehnlich! und ich bin der meinung das sie von der fahrphysik nochmal einiges geändert haben zu prolog. muss aber auch gestehen, das ich seit shift das prolog nicht mehr gezockt hab^^


    Ps.: natürlich bin ich auf mode Profi gefahren mit allen adds aus. die anderen hats auf standard und adds an zig mal gedreht^^

  • Hey Tobi, des klingt ja echt mal fortschritlich! Ich hoffe, dass es wirklich besser is! Gerade der Vergleich, wenn ma andauernd Shift spielt :D is schon gravierend.^^ Ich kenns, bin letztens auch von Shift, sofort wieder auf FM3 gewechselt und erstmal ned so schnell die Bestzeiten mehr gebügelt!^^ Dann gings aber wieder ganz flott.


    Ums eigentliche Thema NFS HP, die Grafik is zwar für NFS gut, aber an die Grafik von FM3 bzw. GT5 wird es natürlich überhaupt ned kommen... Dennoch werd ichs mir zum Vergleich kaufen, wenn ich es, wie das Shift, für 19/29 € bekomm.

  • Hey Tobi, des klingt ja echt mal fortschritlich! Ich hoffe, dass es wirklich besser is! Gerade der Vergleich, wenn ma andauernd Shift spielt :D is schon gravierend.^^ Ich kenns, bin letztens auch von Shift, sofort wieder auf FM3 gewechselt und erstmal ned so schnell die Bestzeiten mehr gebügelt!^^ Dann gings aber wieder ganz flott.


    Ums eigentliche Thema NFS HP, die Grafik is zwar für NFS gut, aber an die Grafik von FM3 bzw. GT5 wird es natürlich überhaupt ned kommen... Dennoch werd ichs mir zum Vergleich kaufen, wenn ich es, wie das Shift, für 19/29 € bekomm.

    NFS ist wirklich brutal schlecht, bin die Nordschleife mal hintereinander auf Shift und GT4 gefahren (nachdem ich von der NOS kam und ich mich irgendwie unwohl fand) und sehe da, ich fand mich auf der NFS NOS pudelwohl und bei der GT4 NOS habe ich genau die gleiche "Fehler" gemacht wie in Real...


    Seit wird bei mir kein NFS mehr gezockt, das versaut einen nur sein Fahr"können" und seine Linien...

  • Ich fands witzig wie in dem Forza Video die Bremsen vom RS bei 1:10 quietschen.
    Wenn GT5 mit Nordschleife wirklich so gut wird, dann werd ich im Winter sicher mal beim John Rambo probefahren dürfen.
    Der kann mir auch bestimmt schon Tips geben weil der dann schon an die 50tkm runtergerissen haben wird. :D

  • Ich fands witzig wie in dem Forza Video die Bremsen vom RS bei 1:10 quietschen.
    Wenn GT5 mit Nordschleife wirklich so gut wird, dann werd ich im Winter sicher mal beim John Rambo probefahren dürfen.
    Der kann mir auch bestimmt schon Tips geben weil der dann schon an die 50tkm runtergerissen haben wird. :D


    untertreib mal nicht... nur 50k.. das sind ja lächerliche 2500 Runden Nordschleife

  • weil die nordschleife einfach die geilste strecke ist, die man auf ner konsole fahren kann;) ich hab noch kein rennspiel gesehen wo ne strecke dabei war die geiler ist als die nos!
    bei GT find ich grand valley speedway noch sehr geil zum fahren. und nikolas.. leg dir nen sitz + lenkrad zu! GT5 wirst du mit controller nicht mehr vernünftig fahren können ;)