Was haltet ihr den von dem TTRS? :)

  • Naja, F1 ist jetzt mMn nicht so interessant... die fahren ja fast von alleine um die Kurve ;)


    und als alter Grand Prix 2, 3 und 4 Fahrer würde ich mich vermutlich eh nur aufregen 8)

  • so hab nun mal den ganzen test durchgelesen :)


    zwei fragen:


    1. Meint ihr wirklich das GT5 sehr realistisch ist?
    2. Was meint ihr zum Sound, wird der gut sein?


    Hab das GT5 prologue mal gespielt und war von beidem nicht so wirklich begeistert, darum frag ich.
    Und auf NFS Fahrphysik und Sound hab ich eh keinen bock...


    Ich kanns auch kaum erwarten bis das spiel endlich rauskommt - wenns dann mal irgendwann kommt
    auf jeden fall müss ma uns alle als freunde adden, dann werden mal paar schöne NOS Runden gefahren :)


    Schöne Grüße.

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • also ich fand beides relativ realistisch... hattest denn auch in den Einstellungen alles eingestellt gehabt?

  • das weiß ich ehrlich gesagt nichtmehr - wobei ich eigentlich schon schaue das alles off ist :)


    aber der sound hat mich damals nicht überzeugt - da bin ich wohl von rFactor verwöhnt ^^
    (du musst auch mal vorbei kommen :-) )

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Also ich bin bis jetzt auch immer ohne Farhilfen gefahrn! Super Physik, allerdings kann ich nur mit Forza 3 vergleichen - hat auch keine schlechte Physik! Vom Sound her hoffe ich, dass sich allein das Reifenquietschen verbessert!!! Motorsound find ich gut, solang beim GT5 keine V8er immer genau klingen absolut in Ordnung.


    Meine ID steht in da Signatur. :)

  • Also habe gestern das NFS Hot Pursuit Limited Edition bekommen um ne Runde mit dem TTRS zu drehen und musste feststellen das auf der PS3 das G25 nicht unterstützt wird.
    Laut Forum werden keine Lenkräder unterstützt:-(


    Dann heisst es wohl bis zum 24.11 warten und dann endlich GT5 mit Lenkrad :thumbup:

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________