*Winke Winke*

  • Hallo Forum oder wie man bei uns sagt...Moin moin...
    Möchte mich und meinen Wagen hiermit einfach mal kurz vorstellen...


    Bin 31 Jahre (jung), verheiratet, stehe voll im Berufsleben, komme aus dem hohen Norden (Nähe Flensburg) & fahre seit knapp 2 Monaten einen Audi TTS
    [und hier die Daten]


    Farbe: Eissilber Metallic
    Farbe innen: schwarz / Nähte Silber
    9x19 Titanlook
    Bose Soundsystem mit Navi plus
    Erweitertes Lederpaket
    S-Tronic
    Gewschwindigkeitsregelanlage
    LED-Lichtpaket
    Lendenwirbelstütze
    Sitze elektr. verstellbar
    Innenspiegel abblendbar + Regensensor
    Frontscheibe mit Colourstreifen
    Reifendruck-Kontrollanlage
    Coming home funktion
    Diebstahlwarnanlage
    Bluetooth & Handyvorbereitung
    und...und...und...


    Folgende Umbauten wurden bisher durchgeführt:
    Umbau auf große Bremsanlage (Audi TT RS Bremsanlage 370x32 / 8 Kolben Anlage / Stahlflexleitungen / Bremssattel RS6 > quasi das handeslübliche Umbaukit)
    Dach mit Carbonfolie foliert


    Das kurz zu meiner Person und meinem Fahrzeug (Bilder werden in der Rubrik Fahrzeugvorstellungen online gestellt)...


    GrußTino

  • Jop, hab das Foto im anderen Thread gerade gesehen. RS6 Bremse!
    Bins eben nicht gewohnt dass sich Neuzugänge gleich von Anfang an so brav in zwei Threads vorstellen. :D

  • Moin Moin,
    nach nur kurzer Zeit bei euch, wird mir ab kommenden Donnerstag nichts anderes übrig bleiben als *winke winke* zu sagen... ;( ;( Da sich unsere Lebensumstände "etwas" geändert haben (erwarten unseren ersten Nachwuchs), muß nun ein Auto her, welches ohne Probleme uns, das Kind (plus Utensilien) und den Hund befördern kann... Und hierzu ist der TTS leider nur eingeschränkt geeignet... Da sich relativ zügig ein Käufer gefunden hat und der Preis auch stimmt, bleibt mir da nicht wenig Wahl [auch wenn meinen Frau das vlt. etwas anders sieht >>ihr fällt es schwerer den TTS abzugeben, als mir ?( ?( <<] Bleiben auf jeden Fall der Marke Audi treu, so viel steht schonmal fest...:thumbsup: 8o :thumbsup:
    Dann bleibet mir nichts mehr anderes übrig als euch alles Gute weiterhin zu wünschen; immer eine beulenfrei Zeit und natürlich eine schöne [Vor-] Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!


    LG euer Bolle


    PS: hier kann zu... ;( ;(

  • kann garnitchts zu ;)
    1. Wollen wir bilder vom nächsten Audi sehn
    2. Bist du hier auch ohne TTS gern gesehn
    und 3. Wollen dir bestimmt noch viele viel Glück für die Geburt und ein frohes Weihnachten wünschen :)


    Gruß
    Lukas 8)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Darf gar nicht darüber nachdenken als ich meinen verkauft habe. War ein trauriger Tag und wenn ich nicht einen neuen tollen Wagen in Aussicht gehabt hätte wäre es der schlimmste Tag geworden... :-)

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:  STEHT ZUM VERKAUF!
    Mercedes C-Coupe 250
    2x Honda Logo, blau und einmal silber mit Panorama-Faltdach und Klima :D
    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:
    Audi S3 8P mit 350PS, Mercedes E350 W211, Opel Astra G 1,6 l, Honda Fireblade 900 RR, Mercedes CLK 230 K, Aprilia Replica 125er


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***