• Hallo, nun auch von mir ein paar Fotos meines Umbaus (Feststehender Heckflügel und Dreiteiliger Frontspoiler mit Carbonschwert). 8)



    Gruß Ulli

    • Offizieller Beitrag

    "Meinungsmodus an": Also ganz ehrlich, lediglich das Carbonschwert gefällt mir. Bin der Meinung da hätteste lieber eine TTS oder S-Line Stoßstange montieren sollen anstatt diese komischen Ansatzteile links und rechts. Der Flügel gehört für mich nur auf ein TTRS Coupè evtl. noch auf ein TTS Coupè aber niemals auf den Roadster > versaut die ganze Hecklinie "Meinungsmodus aus" Aber Dir muss es gefallen, also viel Spaß damit.


    Ist da 'nen TTS Schild hinten auf der Heckklappe??

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens ()

  • "Meinungsmodus an": Also ganz ehrlich, lediglich das Carbonschwert gefällt mir. Bin der Meinung da hätteste lieber eine TTS oder S-Line Stoßstange montieren sollen anstatt diese komischen Ansatzteile links und rechts. Der Flügel gehört für mich nur auf ein TTRS Coupè evtl. noch auf ein TTS Coupè aber niemals auf den Roadster > versaut die ganze Hecklinie "Meinungsmodus aus" Aber Dir muss es gefallen, also viel Spaß damit.


    Ist da 'nen TTS Schild hinten auf der Heckklappe??



    Danke für Deine Meinung, aber wie Du schon sagst, mir muss es gefallen :thumbup:


    Auf der Heckklappe ist ein TTR! Hat 3,2l V6 nur für Unwissende zur Info :P


    Gruß Ulli

  • "Meinungsmodus an": Also ganz ehrlich, lediglich das Carbonschwert gefällt mir. Bin der Meinung da hätteste lieber eine TTS oder S-Line Stoßstange montieren sollen anstatt diese komischen Ansatzteile links und rechts. Der Flügel gehört für mich nur auf ein TTRS Coupè evtl. noch auf ein TTS Coupè aber niemals auf den Roadster > versaut die ganze Hecklinie "Meinungsmodus aus" Aber Dir muss es gefallen, also viel Spaß damit.


    Ist da 'nen TTS Schild hinten auf der Heckklappe??


    Mir gefällt es leider auch nicht. Ich mag diese "Rieger katalog style Stoßstangen" nicht, finde original am schönsten oder wie jens schon sagte tts front usw. wäre MIR lieber gewesen.
    Geschmacksache! deswegen nicht böse sein und nicht böse gmeint. sonst wünsche ich dir viel spaß damit :!:

  • Hallo, und Danke für eure Meinungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Klar kann man den TTS oder TTRS nacharmen, aber das ist nun mal ein TTR 32 und das soll auch noch so zu sehen sein.


    Die kleinen Veränderungen sollen nicht dazu beitragen, dass das ein Blender ist. ( z.B. TT 1.8 Umbau zu TTRS usw.)


    Jeder hat da einen anderen Geschmack. Gott sei Dank, sonst würden alle mit dem gleichen Fahrzeug unterwegs sein. :cursing:


    Grüße aus LA


    Ulli

  • Ich unterstütze deine Ansicht dass Kopieren nix ist und ein V6 ist nunmal ein V6. Leider wurde dem von Audi nicht wie beim 8N eine eigenständige Front mit schönen Kiemen auf der Seite spendiert (die dann eh von sehr sehr vielen anderen 1,8T 8N-Fahrern nachgerüstet wurde).
    Also :thumbup: dass keine TTS oder gar TTRS Teile verwendet wurden.
    :thumbdown: zu den verwendeten Teilen. Ich find beim V6 die S-Line Stoßstange mit Carboneinsatz am schönsten. Ist halt nicht so individuell. ;)