• Ich finds irgendwie cool, auch wenn ich auf kontrast stehe :) schaut gut aus Andy, danke fürs Bild :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

    • Offizieller Beitrag

    Müsste man mal in Natura sehen, da ich finde so sieht's etwas selber gepinselt aus ;)
    Wie sieht dann der Diffuser hinten aus, auch schwarz matt?

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

    Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass das auf einem nicht schwarzen TT also hellere Farbe schon wieder ganz anders aussieht.


    Mir könnte das evtl. auch gefallen wenn das schwarz glänzend wäre und die Streben in silber und dann auch die Nebler Streben wieder silber.

  • Hallo Andy,


    das ist doch nicht deiner oder? Ich muss sagen der vor Facelift Grill des TTS war mE so ziemlich das schönste was Audi zu bieten hat, insofern schade drum.


    Sehen wir uns morgen?

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • schlimm wie mich die leute schon einschätzen :thumbup:
    aber recht haste mario :!: sieht mal extrem geil aus - genau nach meinem geschmack!!! :thumbup:


    und jens, ich geh stark davon aus ;) "andy"lässt sich sowas doch nicht entgehn :thumbup: sind morgen übrigens auch da :)

  • @ Magic
    Beim Logo bin ich noch nict ganz schüssig ob es auch schwarz wird.
    Der Diffusor ist von audi dunkleer gehalten und der Steg hat nicht mehr ne andere Farbe, alsoTon in Ton.
    Das wird aber definitiv noch lackiert, matt schwarz versteht sich.

    Das hört sich gut an :D . Matt schwarze Akzente sind super!!! Und dieses Chrom und Silber hat mich auch so gestört :rolleyes:
    Wenn du den Diffusor noch matt schwarz machst, mach das Emblem direkt mit und das hintere auch oder ab :thumbup: :thumbup:
    Ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber ich habs bei meinem Grill ja auch schwarz.
    Kannste ja nochmal gucken :D

  • Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Hab mir ja extra einen schwarzen genommen, weil mir die am TT einfach am besten gefallen hat.


    Gestern hab ich mir aber noch die Facelift Neblerabdeckungen für den VFL TT mit Sline bestellt, damit die kleinen Chromringe noch etwas Kontrast reinbringen.


    Hoffe auch das der RS Grill dann noch perfekt dazu aussieht!

  • hi


    finde alles in schwarz auch nem schwarzen auch etwas krass, da fehlen einfach die Kontraste m.M.
    Auf nem bunten würde es besser passen.


    Frage:
    gibt es die Facelift Neblerabdeckungen für den VFL TT mit Sline auch in schwarz matt? oder muss man das selber lackieren?
    Würde bei meinem nämlich jeden Anflug von Chrom entfernen ;)