mobiles Navi!!!!(LKW)

  • Moin Moin,


    ich bräuchte für unseren LKW ein NAVI. Hat evtl von euch jemand ne Ahnung welches da das beste ist? Wegen HÖHE,BREITE (Brücken) usw.
    ich hab schon mal bei Amazon geschaut da gibts schon das ein oder andere aber keine Ahnung was da gut is. Vielleicht gibts hier ja nen Trucker oder
    jemand der sich damit auskennt?? :)


    Grüße Steffen

  • Manchmal Frage ich mich ob ich im richtigen Forum bin, hier werden teilweise Sachen gepostet die einfach wo anders hingehören ?(

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Deswegen bin ich ja im OffTopic. :huh:
    Hier bekommt man ja normal immer sofort Hilfe deswegen hab ich die Frage hier gestellt.
    Finde das jetzt nicht so schlimm... und viele haben ja auch mobile Navis hier. Für einige davon gibt es ja evtl auch LKW
    Software usw. Vielleicht fährt ja hier der ein oder andere einen LKW mit einem passenden Navi. So abwägig find ich das jetzt nicht.
    Und wenn ich mich wegen einer Frage erst extra in einem anderem Forum wieder anmelden muss.... nenene ich bin hier immer NETT und
    Kompedent behandelt worden.

  • Wollte dich jetzt auch nicht anpissen deswegen, ist mir nur allgemein mal so aufgefallen :D

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ist mir gerade eingefallen,wie ist es mit einem GalaxyTab Tablet-PC,
    hat Navi ,Telefon ,Internet, 7 Zoll Bildschirm also alles was man braucht.
    Ist vielleicht ein blöder Vorschlag,aber was soll's. 8|
    Kostet um die 700€. ^^
    Gruß Manne

  • Manchmal Frage ich mich ob ich im richtigen Forum bin, hier werden teilweise Sachen gepostet die einfach wo anders hingehören ?(

    Nene, wenns in der richtigen Rubrik gepostet wird dann passt das schon. ;)
    Sind ja auch genug Threads à la "Welche Digicam soll ich mir kaufen" gepostet worden und das ist auch völlig in Ordnung.

  • naja,wenn man nicht ganz ohne hirn fährt passiert da garnichts, fahr 120tkm mitm lkw im jahr und hab auch kein lkw navi...



    @mfke


    wenn du nicht unbedingt auf brücken und beschränkungen hingewiesen werden möchtest, sind die becker assist pro ganz gut,hat man ein lkw profil und wird bevorzugt über große straßen geschickt, ansonsten kannst du hier mal schauen,da hast du eine übersicht von herstellern


    http://www.navigation-professi…vigationssysteme-fur-lkw/