Geckos TTRS

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mehr
    über den TT zu erfahren. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen TTRS
    zuzulegen(als reines Spaßmobil) und habe schon viel aus Beiträgen erlesen können - echt gute
    Infos. Meine Konfiguration hat sich daher auch schon in einigen Details
    geändert. Aktuell sieht sie so aus:


    Motor: 2.5 TFSI quattro 6-Gang 250(340) kW(PS)
    Farbe: Phantomschwarz perleffekt
    Sitze: TTRS Schalensitze vorn
    Material: Leder Feinnappa
    Sitzbezug: schwarz
    Armaturentafel: schwarz-schwarz
    Teppich: schwarz
    Himmel: schwarz
    Sonderausstattung: Diebstahlwarnanlage
    Elektronische Abregelung bei 280 km/h
    Navigationspaket plus MMI
    Außenspiegel in Wagenfarbe
    Geschwindigkeitsregelanlage
    LED Innenlichtpaket
    Scheiben abgedunkelt
    Außenspiegel, elektrisch einstellbar, anklappbar, beheizbar
    erweitertes Lederpaket
    Heckspoiler elektrisch
    Optikpaket Schwarz Audi exclusive
    Reifendruck Kontrolle
    CD-Wechsler
    Wagenheber
    Bluetooth




    Bin halt eher die schwarze Seele :D ,(BIB) muss mir aber nochmals den Unterschied der beiden "schwarz" von Audi ansehen.




    adaptive light - geht so wie ich gelesen habe bis 100km/h, daher für mich uninteressant.


    magnetic ride - habe unterschiedliches gelesen und bin mir nicht sicher...


    Fußmatten wären schön - aber da kommt der Geiz durch, ist mir einfach zu teuer.




    Ja ich weiß, der Spoiler ist der "kleine", aber auch wenn der große draufgehört, ich finds geil wenn der ausfährt :D




    Was haltet ihr von der Konfiguration? Hab ich was vergessen?




    Und noch eine weitere Frage. Wo habt Ihr Euren her? Vom Fachhändler um
    die Ecke oder aus dem Netz? Ist sicher Geschmackssache, aber angesichts
    der Preise (bei ner 50% Behinderung werden sogar die 20% geknackt) sind
    das viele Euros...




    Danke für Eure weiteren Infos.

  • herzlich Willkommen hier im Forum.


    CD Wechsler oder doch lieber Usb Schnittstelle oder Multimedia Interface?


    Beim Händler wirst du max 13.5 % bekommen, übers Internet 15,2 bzw 15,5 %




    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()

  • Zur Ausstattung kann ich nicht's beisteuern,ist ja
    perfekt.Beim Internetvermittler Autohaus24 sind
    mit 50% Behinderung 24% Nachlaß möglich. ^^


    Gruss Manne

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    CD Wechsler oder doch lieber Usb Schnittstelle oder Multimedia Interface?

    Das ging mir beim Lesen deiner Konfi auch durch denn Sinn.
    Ich bereue nicht keines davon genommen zu haben. Das neue Navi mit 2x32GB SD Karten reicht mir Vollkommen und ich freue mich über den Platz im Handschuhfach.


    Außenspiegel, elektrisch einstellbar, anklappbar, beheizbar

    Da würde ich überlegen noch das Automatische Abblenden hinzuzufügen. Beaobachte Dich mal selbst und entescheide ob Dir das was bringt. Beachte die tiefe Position des TT. Da fallen automatisch noch mehr Leute auf als wenn man in einem höheren Golf sitzt, da bereits eine Geringere Fehlstellung den Spiegel trifft.


    Heckspoiler elektrisch

    Find ich gut! Ist beides schick und Fahrdynamisch dürfte es egal sein.


    Und noch eine weitere Frage. Wo habt Ihr Euren her? Vom Fachhändler um die Ecke oder aus dem Netz?

    Händler. Hat auch Familienpolitische Gründe aber ich will jemand zu dem ich eben hindüsen und meine Meinung geigen kann. Auch wenn ich das bei einem Premium-Produkt hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss :daumendrück:

  • Willkommen und Gratulation zur Entscheidung, wirste nicht bereuen. :thumbup:
    Was bitte heißt denn BIB? ?(
    Was kosten denn die Fußmatten?
    Auch wenn du auf schwarz stehst würd ich dir als kleinen aber sehr schönen Kontrast die silbernen Nähte empfehlen.Macht sich auf dem schwarzen Leder sehr gut!

  • Also €500 wär mir der TTRS Schriftzug auf den Fußmatten auch nicht wert denn sonst is ja kein Unterschied. :rolleyes:
    Gibt's sowas nicht in der Bucht?

  • Da war doch mal was dass diese Hersteller diese Fußmatten mit TTRS Schriftzug nicht mehr anbieten weil einer verklagt wurde (Markenrecht, geschützter Name, sonstwas) und die anderen nun auf Nummer Sicher gehen wollen. PremiumPerformance würden sie natürlich nach wie vor drauf machen.

  • jepp, Fussmatten sind definitiv draussen.Die kann ich besser stricken lassen :D


    Jetzt geht es noch um die Frage, ob ich mir das Piepen der PDC antuen möchte und...habe einen interessanten Beitrag zum Navi gefunden...
    das Dynavin liest sich nicht schlecht...damit wäre dann das Bluetooth auch erledigt...oder doch alles von Audi ;( ....brauche mehr Input...


    Es wird langsam ;)

  • Ich finds PDC sehr praktisch, klar wär mir eine grafische Anzeige lieber aber piepsen ist besser wie gar nix.
    Optisch wertiger ist natürlich das RNS-E aber technologisch fortgeschrittener und vor allem günstiger das Dynavin.
    Mir ists ab Werk lieber weils dann alles fertig ist wenn man das Auto bekommt und es spielt alles schön zusammen. Lenkradbedienung, Sprachsteuerung, Bluetooth, etc...

  • jepp, will ich...bin ich nicht geil ?8) :D


    Nein, mal im Ernst. Ich habe es schon mal in einem anderen Fahrzeug gefahren und so überzeugt hat es mich nicht...aber das ist wie so manch anderes Feature wahrscheinlich Ansichtssache.Hinzu kommt das mit den 100km/h. Auf dunklen Strassen die sich hier im Flachen durchs Land ziehen, sollte 100km/h kein Problem sein....daher wird es kaum ins Gewicht fallen.