Neuzugang sucht gute Werkstatt...

  • Hallo zusammen,


    seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines Audi TT-RS.. (meiner erster Audi überhaupt)


    Da ich in Vergangenheit bereits auch weniger erfreuliche Erfahrungen bzgl. Werkstattservice bei Mitbewerbern gemacht habe,
    wäre ich dafür dankbar, wenn jemand eine Werkstattempfehlung für den Bereich Frankfurt/MTK geben könnte.


    Vielen Dank...

  • Also ich muß sagen, daß ich mit den meisten Audi Vertragswerkstätten bei uns im Umkreis nicht die besten Erfahrungen gemacht habe.


    Die Vorgaben sind ja nun mal: "Im Zweifel raus und neues Teil rein". Da herscht aber zusätzlich oft Jugend Forscht !


    Der Hauptladen von Audi hier hat innerhalb on drei (!!!) Jahren den 4. (!!!) Serviceleiter.

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Also ich muß sagen, daß ich mit den meisten Audi Vertragswerkstätten bei uns im Umkreis nicht die besten Erfahrungen gemacht habe.


    Die Vorgaben sind ja nun mal: "Im Zweifel raus und neues Teil rein". Da herscht aber zusätzlich oft Jugend Forscht !


    Der Hauptladen von Audi hier hat innerhalb on drei (!!!) Jahren den 4. (!!!) Serviceleiter.

    dann scheinen Sie wenigstens wen Vernünftiges finden zu wollen

  • "Jugend forscht" würde vielleicht noch eher was bewegen, hihi


    Es scheint wohl auch viel an den Vorgaben und Verfahrensweisen, die von oben kommen zu liegen :-(