Das Verhältnis meiner Frau zu meinem TT RS

  • ist doch alles halb so wild, solange Du nicht Ron Scott heisst... :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man, ich würde in Grund und Boden versinken! ;(

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Super Story ich fühle mit dir! Aber sei froh das der Hobel noch Knitterfrei ist!


    Bei der Gelegenheit will ich euch nicht vorenthalten wie das Verhältnis meiner Frau bzw. Freundin zu meinen Autos aussieht :!:


    Also vor ca. 4 Wochen: "Schatz ich war mal kurz mit deinem TTS in der Stadt zum shoppen, und habe einen Randstein übersehen ist aber nicht so schlimm nur ein bisschen was an der Felge"
    8|


    das sah dann so aus: :pinch:


    Felge runderum tief angerissen ergo Totalschaden :thumbdown: nix mehr mit schleifen und lackieren. Na gut dachte ich mir kann ja mal passieren ;(


    Dann gestern Abend ich hatte mich von dem Schock mit der Felge schon halbwegs erholt kommt folgender Satz


    "Schatz ich war mit dem S5 in der Tiefgarage und da war beim Rückwärts fahren auf einmal ne Metallstange"


    das sah dann so aus: :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.


    Schönen Abend noch und haltet eure Liebsten von den Audis fern :thumbup:

  • Ich glaube mehr muss ich nicht sagen.


    Schönen Abend noch und haltet eure Liebsten von den Audis fern :thumbup:

    Ich fühle mit dir 8| . Aber wehe man regt sich auf :huh: , abgesehen davon, dass es nichts bringt. ;)

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Boah Daniel, echt übel. Fährt die so mies oder ist ihr das einfach scheißegal wenn's mal wo angeht?
    Bemerkenswert wie ruhig du da bleibst und ihr das Auto trotzdem immer wieder leihst.


  • Schönen Abend noch und haltet eure Liebsten von den Audis fern :thumbup:


    Hallo Daniel,
    mein Mitgefühl hast Du - meine Frau hat bei unserm "Felgendoktor" in der Vergangenheit auch schon zwei 3teilige 19" AMG Felgen und eine 3 teilige 19" Cargraphic Felge reparieren lassen.
    Ihr Kommentar " schei.... schon wieder ein paar neue Schuhe und ein nettes Outfit zum Felgendotor gebracht " ;) :thumbup:
    Seit dem Sie die Preise kennt, fährt Sie gaaaaanz vorsichtig in Parkhäuser und parkt immer schön mit Spiegel ein. ;)

  • Oh man gott sei dank hab ich keine Frau
    ich würde das nicht aushalten. Ich muss mir ne Frau suchen die Autofahren kann und auch darauf achtet wo sie hinfährt anders würde ich
    das nicht überleben bzw SIE


    :D:D:D


    Steffen, deine Meinungen über Frauen sind doch sowieso auf dem Baywaldtour-video verewigt :thumbup:


    daniel ;( armer Hund... aber die Felgen kann man beim Felgendoc doch noch richten lassen oder?`


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Der Witz bei der sache ist das sie eigentlich ne ganz gute Autofahrerin ist, nur mit Audi steht sie wohl auf dem Kriegsfuß?? :thumbdown:


    @PP
    Ne egal war ihr es auch nicht sie hat sich mindestens so aufgeregt wie ich!
    Ganz so ruhig war ich bei der Sache auch nicht habe mich nur halbwegs wieder im Griff X(

  • Seit meine Freundin vorletzten Monat Ihren neuen GTI abgeholt hat ist das Ihr absolutes Schätzchen, so wie mein ehemaliger S3 mein Schätzchen war! Ich hab gleich am zweiten Tag als wir aus dem Kino kamen im Parkhaus die Tür an die Wand gedonnert.
    Hab Sie ein wenig mehr geöffnet als der erste Raster, als dann meine Feundin eingestiegen ist und ich danach, ist die Tür weiter aufgesprungen und an die Wand gedonnert. Da war aber 10min SCHICHT IM SCHACHT! Zuerst grummel, grummel, grummel, dann komplette Heimfahrt nichts gesprochen, als wir schließlich daheim waren, Taschenlampe geholt, darauf geleuchtet und festgestellt das nicht passiert ist,.... PUUUH Glück gehabt, der Familienfrieden ist wieder eingekehrt!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***




  • Schonmal über nen Intensivfahrkurs nachgedacht?! :D




    Du hast einen TTS und einen S5!?!? :D


    Das dachte ich auch grad.... :D

  • Du hast einen TTS und einen S5!?!? :D


    Der Frage schließe ich mich SCHMUNZELND an...Naja, man hätte ja auch neutraler schreiben können, ohne Erwähnung des Typs,etc.


    Aber nun weiß ja jeder, wo der Hammer hängt....... TTS, S5,....... :whistling: