Polizei befreit nackte Hure aus Schrank von Charlie Sheen

  • also die 4. staffel hat 24 folgen. das war die neuste die ich kaufen konnte


    +/-24 x 600.000 = 14.400.000 x 4 = 57.600.000


    allerdings haben wir sicher nen systematischen fehler drin ;) denke nicht, dass er 600k ab der ersten folge bekommen hat. der richtwert is allerdings nicht schlecht :thumbup:


    edit: hab grad mal etwas gegoogelt... "Staffel 8 TBA seit 20. September 2010"

  • Klar, die 600K wurden erst gezahlt nachdem gesehen wurde wie erfolgreich die Sendung ist aber mittlerweile scheinen die 600K auch nicht mehr zu stimmen:


    "Durch seine Mitwirkung in dieser Serie ist Sheen außerdem der derzeit höchstbezahlte amerikanische Fernsehstar. Bis zur siebten Staffel erhielt er pro Folge rund 825.000 Dollar[1], rechnete die US-amerikanische Zeitschrift „TV Guide“ vor. Diese Einnahmen setzen sich aus seinem Gehalt und weiteren Einnahmen aus seinen Rechten an der Serie zusammen.


    Im April 2010 lehnte Sheen die Verlängerung seines Vertrages für eine achte und neunte Staffel der beliebten Sitcom zunächst ab. Am 18. Mai 2010, wenige Tage vor der offiziellen Bekanntgabe des CBS-Herbstprogramms, unterschrieb er den Vertrag doch noch. Ab der achten Staffel verdient Sheen laut TV-Guide 1,25 Millionen Dollar pro Folge.[2]"


    Darüberhinaus ist von den ganzen Filmgagen (Hot Shots, Plattoon, Wallstreet, uvm.) sicher auch etwas hängen geblieben.

  • Über die musste ich auch lachen. Die Bild betonte das auch noch so wie wenns 5 Millionen gewesen wären. :rolleyes:
    In einem Nobelhotel sind 5K gar nix. Wennst da den Fernseher streifst und der fällt runter reicht das schon.
    Von einem Luster ganz zu schweigen.

  • Über die musste ich auch lachen. Die Bild betonte das auch noch so wie wenns 5 Millionen gewesen wären. :rolleyes:
    In einem Nobelhotel sind 5K gar nix. Wennst da den Fernseher streifst und der fällt runter reicht das schon.
    Von einem Luster ganz zu schweigen.

    meine rede!
    dann war entweder das hotel nicht nobel genug oder charlie hatte sich gut unter kontrolle :D ;)