Audi Fahrzeugabdeckung / Fahrezugplane

  • Auto-Pjama in Satin schwarz bestellt. In 2 Wochen wird gewaschen, poliert und versiegelt und dann kommt die haube drauf.


    Was macht ihr eigentlich gegen Standplatten? Für die Tire Shoes bin ich echt zu geizig!!! :thumbdown:


    @ badduddu


    Danke für den Tipp mit den 50%, den hab ich glatt übersehen. :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

    • Offizieller Beitrag

    @ redronin




    hab mir mal im Baumarkt eine sogenannte Bauschutzmatte gekauf und darunter gelegt war eigentlich immer ganz zufrieden damit und hatte nie irgendwelche Probleme..



    allerdings muß ich meinen im Winter ab und an mal bewegen.. nach fast 10 Jahren Fronttrieblern ist die Neugier auf den quattro viel zu groß :thumbup: :thumbup:

  • es kommt unter jede Abdeckung ein gewisser Anteil an Staub.
    und spätestens beim Abnehmen im Frühjahr erzeugt man dann Kratzer.
    Meiner wird ohne Abdeckung in der Tiefgarage abgestellt, im Frühajhar einfach mit VIEL!!! Wasser abspülen. Ist die schonenste Art für den Lack.

  • es kommt unter jede Abdeckung ein gewisser Anteil an Staub.
    und spätestens beim Abnehmen im Frühjahr erzeugt man dann Kratzer.
    Meiner wird ohne Abdeckung in der Tiefgarage abgestellt, im Frühajhar einfach mit VIEL!!! Wasser abspülen. Ist die schonenste Art für den Lack.



    na dann machen Horden von Sammlern, Autohändlern, Museen, ... wohl was falsch ;)


    aber ist ja jedem selber überlassen, gell

  • Wenn man die Fahrzeugabdeckung vorsichtig entfernt ( auch nach langer Standzeit ) passiert überhaupt nichts am Lack.
    Ich hatte bei all meinen Roadstern immer eine Original Fahrzeugabdeckung ( Porsche, Mercedes, Audi) und war und bin immer absolut 100%ig damit zufrieden. ;)

  • na dann machen Horden von Sammlern, Autohändlern, Museen, ... wohl was falsch ;)


    aber ist ja jedem selber überlassen, gell


    Ich sagte ja nicht, dass die alle was falsch machen. ein gewissen Anteil von Staub kommt überall hin wenns Atmungsaktiv ist, ausser sie wäre Luftundurchlässlich, aber dann wärs wieder nichts wegen der Staufeuchtigkeit.
    Ich hatte bei meinen alten Autos eine billige in Verwendung, und 200€ war mir bis jetzt immer zu teuer, aber nachdem ja die Permabag gerade in Aktion sind hab ich nun auch doch noch eine bestellt :D

  • ich habe mir hier http://www.dasmobilwerk.de/ mein Car-Cover bestellt.
    Das Tuch sitzt wie angegossen und die Spiegeltaschen passen auch ganz gut.
    Es passt besser als ein 0815 universal Car-Cover und für 129€ kann man auch nicht viel falsch machen.
    Am Wochende mache ich mal Bilder.


    Da bin ich scho gespannt! :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Ja aber hallo, da habe ich auch gleich zugeschlagen und das (kleine) Schwarze bestellt ;)


    zur info:


    Wegen der überraschend grossen Nachfrage zu unserem Jubiläumsangebot ist die bestellte Farbe und Grösse zur Zeit nicht mehr am Lager und könnte Ende Dezember 2011 ausgeliefert werden.
    Wir würden den Jubiläumsrabatt von 50% in Ihrem Fall bis dahin für Sie reservieren.


    Alternativ könnten wir Ihnen zur Lieferung innerhalb von 5 Tagen das Folgende anbieten:


    Auto-Pyjama Satin in der Farbe Anthrazit-Grau, Ferrari-Rot, Moos-Grün, oder Ferrari-Gelb.

  • Ich hab gestern Abend auch zugeschlagen und 2 Auto Pyjamas in schwarz Satin bestellt, eigentlich wollte ich ja Bugatti-Blau...aber da gilt ja der Rabatt nicht.


    Die Firma wird wohl echt erstaunt sein wenn innerhalb kurzer Zeit so viele Bestellungen eingehen 8)

  • Ha.Hatte gersten Kontakt mit den Brüdern. Ich musste umbestellen von schwarz auf grau. So ein Mist. Habt ihr alle noch eure Wunschfarbe bekommen?


    Gruss Jochen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

    • Offizieller Beitrag

    Dafür sollte badduddu eigentlich Provision kassieren. :D


    da muß ich doch direkt mal anrufen.. vielleicht gibts ja dann eins für umme.. :thumbup: :thumbup:




    oh man da hätten wir ja fast eine Näherei beauftragen können und noch ein Logo einsticken lassen.. so viel wie jetzt bestellt haben :thumbup: :thumbup:



  • Diese Info habe ich auch bekommen :(


    Habe dann Rot bestellt und hoffe der kommt auch in 5 Tagen an :huh:

  • Meine Abdeckung ist grade eingeflogen. Bei der grauen Abdeckung (musste von schwarz auf andere Farbe wählen) war auch noch eine blaue Abdeckung fürs Verdeck dabei? Soll das helfen, dass die eigentliche Abdeckung über das Stoffverdeck rutscht oder wie ist das? Also erst blau dann grau?


    In eineinhalb Wochen wird gewaschen und versiegelt und dann nix wie drauf mit der "Plane". :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de