Serienfahrwerk im Vergleich zu Sportfahrwerk/Sline Sportfahrwerk?

  • Hi Jungs, habt ihr eine Ahnung welche Fahrzeughöhe das A5 Cabrio mit dem Sport- bzw. Sline Fahrwerk hat? Im Konfigurator steht beim Sportfahrwerk lediglich eine straffere Abstimmung etc. und beim Sline -10 mm. Mein Händler meinte aber heute beim Sportfahrwerk wären es -20mm und Sline -30mm!!! Na was denn nu??? Hat wer von euch eine Ahnung diesbezgüglich?

  • So etwas kann man am leichtesten immer in der Preisliste erfahren :)


    Da steht:



    Sportfahrwerk


    mit straff er abgestimmter Federung und DaÅNmpfung für direkteren


    Fahrbahnkontakt und sportliches Handling; inklusive Domstrebe



    und



    S line Sportfahrwerk der quattro GmbH


    mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung


    um 10 mm





    Bedeutet also: Serie ist so wie Sportfahrwerk, S-Line ist 10mm tiefer... bedeutet also= Konfigurator hat Recht, dein Händler labert Blödsinn... Meiner hat mal mir erzählen wollen, dass der TTS den neuen Allrad quattro vom R8 hat (inkl. der Heckbetonten Kraftverteilung) :rolleyes: ...





    Gruß
    Nicolas