Audi TT RS mit DSG

  • Hier gibt es Videos zum Audi TT RS mit DSG


    Aufnahme der Launch Control:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    On Board Aufnahme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außenaufnahme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Savas: Dir ging doch am Ende nach der Soundfile-Aufnahme einer ab oder ? :D

    hahahahaha...hab ich mir auch gedacht...ich hab nur noch gehört: aaahh aaah aaahh :D

    Zitat

    Sehr geil!! :thumbup: Gibt es auch ein Video von der Launch Control?! 8|

    Ja gibt es, aber ich hab momentan keine Animationssoftware, mit der ich das Kennzeichen wegretuschieren kann.
    Versuche aber eins zu bekommen und dann werd ich es ASAP online stellen.

  • ...hey Andi ...das war aber nur wegen dem Auto hoffe ich. :thumbup: ...nicht wegen mir oder ...muß mir jetzt keine Gedanken ?( machen oder so?? :thumbup:

    hättest du blonde haare und brüste klaus ... müsstest du dir sicher mehr gedanken machen :D :P :D
    hab heut übrigens meine bestellung abgegeben. nach diesem tag war klar, sport-aga MUSS rein :thumbup: :thumbup:

  • hättest du blonde haare und brüste klaus ... müsstest du dir sicher mehr gedanken machen :D :P :D
    hab heut übrigens meine bestellung abgegeben. nach diesem tag war klar, sport-aga MUSS rein :thumbup: :thumbup:


    Sehr sehr feine Geschichte !!! So is brav Savas :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Super videos, bin froh dass ich die Sport AGA mitbestellt habe :)


    Irgendwie kommt mir dei Kreuzung aus dem zweiten Video bekannt vor... ist das die gleiche wo schon mal ein TTRS mit HS und ein TTS mit s-tronic "getestet" wurden? Ein roter Flitzer war damals auch noch kurz zusehen :)

  • thanks @ tuan for makin' the videos! :thumbup:
    Geil fand ich die Aussenaufnahme bei einer Minute wo Klaus das Ding in den Begrenzer dreht und es schaltet nicht. :thumbup:

  • Danke für Ton und Videos :thumbup:
    Kann mir schon vorstellen, dass gerade das Schalten da einen unglaublichen Spaß macht. Ich wäre vermutlich nur noch am Hoch- und Runterschalten, der Arme der da hinterher fährt (muss es aber i.d.R. nicht lange ertragen). Da fehlt dem HS wirklich was.


    Da das aber bekanntlich einprogrammiert ist um dem Fahrer Feedback zu geben, frage ich mich ob das nicht der Tuner auch kann? Man entnehme der S-Tronic Steuerung ein paar Bits und füge sie beim HS ein.


    Zwischen den Schaltvorgängen hört er sich irgendwie wie ein TTRS mir Sport AGA an. :D

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Schöne Videos. Ohne Euren Beitrag abzuwerten muss ich jedoch
    sagen, dass sich die Gangwechsel live noch brutaler anhören, als auf dem Video.


    Der getestete TT RS sieht aus wie meiner und hat nach den Bildern auch die
    Sport AGA von Audi drunter. Ich kann nur jedem Interessenten raten, sich den
    Klang vorher live anzuhören, da ich heute schon den ersten Ärger mit einem
    Autofahrer an der Tankstelle hatte, den ich kurz vorher auf freier Landstraße
    überholt habe. Er meinte es wäre eine Frechheit ihm so einen Schrecken
    einzujagen. Dabei drehe ich zurzeit maximal bis 4.000 und drücke noch nicht
    einmal die S-Taste. Dafür steigt meine Laune mit jedem Kilometer.