Hallo aus dem Raum DARMSTADT

  • Hallo an alle hier im Forum...


    bin ganz zufälliig hier auf diesem forum gelandet und habe mich über diese aufmachung und interessengemeinschaft sehr gefreut.


    da ich seit kurzem stolzer besitzer eines tt-rs bin dachte ich mir mal nach einem forum auf diese ebene zu suchen. und bin fündig geworden. finde ich super das es sowas gibt. würde gerne leute kennen lernen die auch mit solchen fahrzeugen unterwegs sind. gerne auch mal an einem treffen teilnehmen und so weiter... welche infos bekommt man hier übers forum? bin euch für jede info dankbar...bis dann...


    tt2602

  • Herzlich Willkommen!


    Für den Anfang wäre doch mal eine Fahrzeugvorstellung deinerseits ganz nett, inkl. Fotos - da stehen wir total drauf :D

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • :D ja wird alles noch gemacht, bin doch noch ganz frisch hier unterwegs :P


    also kurze info: farbe ist Phantomschwarz Perl. mit TT RS schalensitze und 20 zöller. fahrzeug soll alles haben was audi möglich machen konnte. ist halt auch mein erster neuwagen im meinem leben. :love:


    grüße

  • Hallo TT2602, schön dass du zu uns gefunden hast!! Glaub mir, eine bessere Community wirst du nocht finden ;) (bin hier schon siet ich 15 bin unterwegs und niemand hat sich über mich beschwert, hier kann sich jeder zuhause fühlen :) und nein wir haben keinen TT zuhause)


    Bin schon gespannt auf die Bilder !! Treffen wirst du bestimmt noch einige mitmachen (wenn du das willst) ;)
    Hört sich schonmal gut an mit Schwarz und 20 Zoll und die feinen Schalen :) sehr lecker


    Hoffe man hört öfter was von dir
    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Servus und Herzlich Willkommen,


    Ich war schon auf zwei weiteren Audi TT Foren stiller Zuschauer, und bereue es nicht mich hier vorgestellt zu haben.
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, für jedes Wehwechen und Frage gibt hier eine kompetente Antwort! Top!


    Und jetzt Bilder, sonst wirds ungemütlich!!!! :D


    Grüße aus Pforzhein