Neuer aus Stuttgart noch ohne TT

  • Hallo an alle bin 29Jahre alt und komme aus stuttgart fahre ein Golf 6 R


    Und das wurde geändert
    -Loba Motorsport Turbolader
    -BTS Racing Software
    -BTS Racing Einspritzdüsen
    -BTS Racing LLK
    -BTS Racing Ansaugung mit TTS-LMM
    -BTS DSG Umbau + Verstärken
    -Verdichtungsreduzierung
    -HD-Pumpe
    -TurboOutlet
    -H&R Gewinde
    -OZ Ultraleggera 8x19
    -MFA XP
    -Edel01 AGA ab Turbo
    -Led´s von Hypercoler (Weiss)








    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von foupo80 ()

  • Das sind aber vergleichsweße magere Infos ;)
    Herrzlich Willkommen erstmal hier in unserer Community :)
    Bilder vom Golf sind auch hier immer gerne gesehn, nur her damit !!


    Viel Spaß noch hier
    Gruß
    Lukas :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Ja gerne mehr infos einfach fragen :-))





    Jetzt gerade mit Ultras


    und meine Edel01 ab Turbo


    2 kleine videos nach dem einbau
    http://www.youtube.com/watch?v=_EAA98V2ScA
    http://www.youtube.com/watch?v=a37jF7Nvpdk
    und paar Daten zum Auto
    Golf VI R,Candy-Weiß,Schalter,2türig,Spiegelpaket,RNS 510 DYNAUDIO Excite,Diebstahlwarnanlage"Plus" ,ParkPilot inkl.


    Rückfahrkamera,Motorsportschalensitze,Geschwindigkeitsregelanlage,Raucherausführung,Fiscon FSE.


    Tuning: H&R Gewindefahrwerk,OZ Ultraleggera 8x19,Led Beleuchtungen,SpeedBooster,Edel01ab Turbo+PPPerformance Abstimmung
    In Arbeit K04s Lader ,sachs Kit.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von foupo80 ()

  • Wow, den konnte ja fast nurnoch ein TTRS toppen, des sieht schon sehr geil aus!!
    Trifft genau meinen Geschmack!! Der schönste 6er den ich bis jetzt gesehn habe !
    Bin schon auf den RS gespannt 8)
    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • hi andy!
    na endlich hast du das richtige forum gefunden :thumbup:
    dein golf ist der hammer und gehn tut der auch richtig gut :) aber das hab ich dir ja schon persönlich gesagt ;)
    lass mal hören was du dir so vorgestellt hast. wäre geil wenn es klappt, dann wären wir im sommer drei ttrs mit dsg auf den nürnberger treffen :thumbup:
    vg, andy

  • Danke für den empfang :)
    Ja habe diesen monat noch geburstag :)
    Oh Andy ob das so schnell klappt mit dem neuen muss meinen erstmal loswerden bevor ich bestellen kann.
    Ja in weiß und schalensitze sind sicher :)
    habe mal ne frage die schalensitze kostet ja 2855.- dann kann man ja noch Lederausstattung Audi exclusive in Leder Feinnappa inklusive erweiterterter Umfänge dazu bestellen kostet das zu den Schalen nochmal 2970.-?
    kostet die schalensitze Leder dann 5823.-???

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • da hast du dir auch die beste zeit rausgesucht :wacko:
    und ja, wird dann summiert. was haste denn vor? die tt-lochprägung is doch ganz schick ;)
    wenn du richtig geld ausgeben willst schau mal in den exclusive leder thread ;) da kommt man jedoch nur auf falsche gedanken :P

  • Also wenn man die Schalensitze ganz in leder will kosten die 5823.- das ist aber heftig .und die für 2855.- sind mit diesem muster oder?ist das mit tt-lochprägung gemeint?ja dann sind die auch schick :)
    Wo ist der exclusive leder thread finde nichts?

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    Einmal editiert, zuletzt von foupo80 ()

  • richtig, serienmäßig für die 2855 € ist die sitzfläche aus glattleder und die wangeneinsätze, türeinsätze mit dem tt-muster.
    wenn du ALLES in glattleder willst musst du den aufpreis zahlen

  • Das ist dann schon ein heftiger preis tt-lochprägung tuht es auch :)
    Wo ist der exclusive leder thread fnde nichts ?

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Bei Exclusiveleder kosten die Schalensitze nur noch 2200€. Das Leder je nach Umfang 2470 oder 2970€. Dafür kannst Du aber wirklich alles selbst auswählen. Jedes Lederteil, jede Naht.


    Bildersammlung

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • WOW da sind echt schicke bilder dabei ,warum bekommt man eigentlich beim TTS die schalensitze für den gleichen preis in volleder finde sieht besser aus?
    Wo bestellt man dieses Exclusiveleder ist das auch in der Konfi..?

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Ja, das ist auch im Konfigurator. Bei dem Auswahlpunkt Innenausstattung/Sitze. Dort kannst Du aber nur das Paket ansich auswählen. Für alles weitere bietet es sich an einen Termin über Deinen Händler bei der Quattro GmbH zu machen z.B. in Neckarsulm. Dort kannst Du alle Möglichkeiten durchsprechen, alle Lederfarben anschauen usw. Die erstellen Dir dann auch eine genaue Beschreibung für den Bestellvorgang.


    War insgesamt zweimal dort bis meine Zusammenstellung fertig war. Erleichtert einem nicht unbedingt die Entscheidung wenn man soviele Möglichkeiten hat, aber der Aufwand lohnt sich. Die selbe Innenaustattung wird es kein zweites mal geben und dafür ist auch den Preis angemessen.


    Wirklich schönen Golf den Du da hast. Hab Dich glaube ich schonmal in Stuttgart damit gesehen.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...