Neuer aus Stuttgart noch ohne TT

  • Ja da sieht man das ansprechverhalten sehr gut ist denke mal fast wie serie

    Naja, so aufschlussreich ist das Vid nicht. Auf der AB ist ja die Drehzahl schon relativ hoch bzw. wird bereits gehalten und beim Hupen wird dann draufgelatscht. Bei 1500 Touren sieht die Sache vielleicht ganz anders aus.


    Find's aber genial dass du gleich Nägel mit Köpfen machst um anständig Leistung ausm Golf zu holen. Nur mit Sofware springt man eben nicht weit. Leider wird's danach meistens richtig teuer. ^^

  • Was soll der Golf kosten? Mein Bruder sucht ein neues Auto.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Hallo achso wäre schon lang verkauft preis war 35000euro aber werde ihn nicht verkaufen er bekommt noch bissle feinabstimmung und ich behalte ihn erstmal,ist mir zu schade zum verkaufen :) .
    Will jetzt doch erstmal noch die erfahrungen von abgestimmten TTRS mitverfolgen und wie standfest die sind usw...

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Hallo achso wäre schon lang verkauft preis war 35000euro aber werde ihn nicht verkaufen er bekommt noch bissle feinabstimmung und ich behalte ihn erstmal,ist mir zu schade zum verkaufen :) .
    Will jetzt doch erstmal noch die erfahrungen von abgestimmten TTRS mitverfolgen und wie standfest die sind usw...

    Find ich gut :thumbup: Ist echt zu schade!!!!

  • Oh das ist auch so ne sache weil ladedruck ist nicht alles viele machen auch einiges über zündung usw... :) ,gibt sehr viele autos wo mit weniger ladedruck dem gleichem auto mit viel ladedruck wegfahren kommt immer auf die abstimmung an.
    aber bei mir sehen wir das erst wenn wir die werte alle rausfahren auf der strasse kann ich leider noch nicht sagen.
    welchen ladedruck overboost usw.. fährst du bei dir momentan?

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Also unter volllast 1,6bar kann glaube ich nicht sein ?meinst overboost also im mittlerem drehzalbereich 1,6??
    Ich fahre momentan 1,55 overboost
    an den luftmassenwerten kann man auch cirka die leistung ermitteln :)

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • So K04 Upgradlader und Sachs Kupplung mit EMS sind verbaut und das CAI verbaue ich morgen.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    Einmal editiert, zuletzt von foupo80 ()

  • So mal wieder was neues
    Also 1 Messung war ausversehen nach DIN waren glaube um die 390PS,Auto war dann leider auch schon sehr warm :( bei der 2 Messung,denke 380ps müsste man hinbekommen beim ersten Messen.
    Drehmoment ist so wenig weil es begrenzt ist


    Zum Test würd jetzt nächste woche,noch nen LLK verbaut und nochmal feinabgestimmt um zu sehen was der LLK wirklich bringt ,und ob der originale nicht doch ab einer bestimmten leistung gegendruck macht.
    Denke ca.10ps müssten noch drin sein und NM begrenzung würd auf 500 erhöht.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von foupo80 ()

  • BTS hatte 100-200 Driftbox messungen gemacht waren 10,6sec
    Heute wurde der LLK verbaut und er geht gefühlt zu 99% nochmal besser ,und es ist auch noch etwas LD dazu gekommen,aber die warheit zeigt der Prüfstand.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • So Auto ist jetzt erstmal fertig,mit original Pleul würd jetzt nicht mehr Leistung gemacht,mein Gefühl hat mich nicht getäuscht das der LLK was bringt hier das neue Diagramm mit LLK zum vergleich mit dem Diagramm davor.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • So bei mir hat auch bissle was getan wieder OZ Ultras verbaut ne neue Ansaugung mit TTS LMM ,und DSG wurde auch verbaut :thumbup:





    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    Einmal editiert, zuletzt von foupo80 ()