vill. bald tt fahrer

  • Nochmal hier als Übersicht:


    211 PS und QUATTRO -> NUR MIT DSG !!!! 8o


    Daher stellt sich die Frage bei einem Quattro nicht


    Sonst mußt Du einen TTS nehmen: 272 PS, Quattro und HS möglich


    Benzin

    1.8 TFSI 118(160) 6-Gang Frontantrieb 30.200,00
    2.0 TFSI 155(211) 6-Gang Frontantrieb 33.700,00
    2.0 TFSI 155(211) S tronic Frontantrieb 35.850,00
    2.0 TFSI 155(211) S tronic quattro 38.200,00


    Diesel
    2.0 TDI 125(170) 6-Gang quattro 35.600,00

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Also fahr mal den 211 PS. Der ist für den Alltag völlig ausreichend.


    -> S-Line Exterieur und dann sieht der eh fast wie ein TTS aus. Bis 4000 U/min ist der TTS kein Deut besser. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    -> Falls Du aber die 60.000 Euro aufbringen kannst, ist natürlich die Königslösung TT RS absolut empfehlenswert - Du wirst nach der ersten Probefahrt des TT RS nur noch vom Fünfender träumen !!!

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Die Leute gucken mich jetzt schon krumm an wenn ein 20 Jähriger mit GTI vorfährt. Wie ist es dann mit TT xD?


    Kannste Dir kein Bart wachsen lassen :rolleyes: ,siehste gleich paar
    Jahre älter aus und dann nicht so jugendlich aus dem Auto springen wenn ältere in
    der Nähe sind,dies nur bei entsprechenden weiblichen Mitmenschen machen.
    Wenn Interesse kannste mein Roadster kaufen,möchte mir den TT-RS mit DSG
    zulegen.


    Gruß Manne

  • Hätte ich mit 21 Jahren schon ein S3 :rolleyes: mein eigen nennen können (den gab es damals noch nicht),
    ich wäre stolz wie Oskar gewesen.Kannste auch sein,können nicht viele vorweisen. :thumbup:


    Gruß Manne

  • Die Leute gucken mich jetzt schon krumm an wenn ein 20 Jähriger mit GTI vorfährt. Wie ist es dann mit TT xD?


    Mich kein Stückchen wobei S3 und 21:D. Sei doch froh.
    P.S. Wenn TT bitte TTRS:D ich garantiere dir was anderes wirst du nicht mehr fahren wollen.
    Träume auch schon davon:( auch wenn es bei mir finanziell im moment eng wird.

  • Wenn TT bitte TTRS:D ich garantiere dir was anderes wirst du nicht mehr fahren wollen.Träume auch schon davon:( auch wenn es bei mir finanziell im moment eng wird.

    Naja, vom GTI kommend kann man vorm TTRS ruhig noch ein Modell einschieben.
    moee: Brems dich halt ein wenig bei den ganzen Weihnachtsgeschenken. ;)

  • Verhandle gut,wenn der Verkäufer sagt,darüber (die %))muß ich mit meinem Chef sprechen,steht auf
    und geht sonstwohin, nur nicht zum Chef,dann ist nicht viel mehr zu holen.


    Gruß Manne

  • :) Ja also ich denke es wird ein 211 PS Quattro in Pahntomschwarz sein. :) Werde glaube ich auch bald bestellen. Denke heute noch :)

    Also für mich muss die Mischung stimmen.
    Wenn Du den aktuellen mit Quattro nimmst haste DSG. Dann würd' ich mal weiterschauen richtung S-Taste... <- Empfehlung :D


    Lederpaket ja! Erweitert ist bei Schwarz nicht so wichtig. Wem's gefällt oder Farbe im Spiel ist.


    Einparkthilfe ist definitiv anzuraten!


    Gelochtes Lederlenkrad gefällig? Das gibt es durch das Sportpaket. Phantomschwarz wird zwar nicht Suventioniert aber die 19Zöller :thumbup:

  • Kein Nieschenfahrzeug dadurch kann ich ihn länger als 2 Jahre fahren. Ich hab den Golf R für 25T bekommen :) TOP Ausstattung. Klar GTI in Zahlung genommen. Für mich kamen andere Marken außer VW, AUDI, BMW nicht in frage. Bmw 135i ist schon geil aber Interieur boar schlag mich tot.Häßlich das teil. S3 wollte ich nicht. RS3 war auch am überlegen am iwie zog es mich doch zum GOLF. Einmal Golf immer Golf...


    Golf laß ich noch auf 307 PS Chippen :) Golf im Trainingsanzug sage ich nur.


    Weiter Gründe gegen TT. Preis echt echt happig. Übersicht null. Rückwärtsfahren ohne Kamera vergiss es. TT nur 211 PS. GTI hat 200. Hätte sich nicht gelohnt.


    Jetzt das Hauptargument die Sitzposition. Ich bin den TT vor kurzem mal im Nebel gefahren ätzend...


    Dann wird man von jedem Scheinwerfer geblendet. Man sieht nicht wenn ein etwas größeres Auto vor einem fährt. Und wo ich mit offenem Fenster gefahren bin sind mir fast die Ohren weggeflogen. Die Luftzirkulation war ja mal richtig mies. Aber von der Optik das schönste Auto was es gibt.



    PS: audi NUR die noblere art golf zu fahren

  • Ist eine Art den TT zu sehen.


    -> Der 211 PS geht untenrum fast gleich zum Golf R (ohne Chiptuning). Von der reinen Endleistung darf man sich beim EA888 mit Valvelift nicht blenden lassen. Kein Vergleich zum 200 / 210 PS GTI !!!


    Dafür hat der TT aber Sportwagencharakter ... :D

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)