vill. bald tt fahrer

  • Hallo Zusammen,



    ich bin ja in der Werbekampagne tätig und mein Chef hat sich ein neuen Wagen bestellt um mit seinem Wagen für die Firma zu werben. TTRS. Heute mal Probegefahren. Das Ding ist ja Megaaaaaaaaaageil. Sound Geil. Antritt Geil.


    Mir ist aufgefallen das er keine Nebler hat kann das???

  • Ja. Der RS hat keine Nebler. Auch nicht für Geld und gute Worte.


    -> Da stecken nur die Einlassblenden für die Kühlung drin.


    -> Nebler nur bis einschl. TTS


    Aber das Gefühl trügt nicht. Der Fünfender ist halt hammer genial ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • Die immer alle mit ihren "Neblern"... :rolleyes: Mir reichen schon die ganzen Affen, die ihre Nebler bei einwandfreier, klarer Sicht einschalten und die Straßen sind feucht, blendet unnötig und erlaubt ist es auch nicht, aber da gucken die Pullimanzei einfach zu, aber mich rausziehen, weil ich im ersten schön auf 60 ziehe nach der Ampel... "Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein & Fährpapiere bitte..." - "Nur weil sie so ein Auto fahren, müssen sie hier nicht so gasgeben" --> "Hier ist 60, ich bin 60 gefahren, was wollen sie?" ---> "Das klang aber nicht so!" --> "Klang? Ich fahre keinen Smart..." --> "Jo, das sehe ich, halten sie mich für blöd?" --> DEN REST DES GESPRÄCHES KANN MAN SICH DENKEN :rolleyes: X(

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Häh? Wieso das denn?
    Ich hab CH/LH auch über die Xenon's und ich find's gut - immerhin ist das auch "richtig" hell, da seh ich wenigstens wirklich was und nicht nur 5m vor dem Auto...

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Also in der aktuellen Konfi haben die Nebler keinen kosmetischen Nutzen.


    -> dazu müssten die Nebler auch in LED sein, so sieht das bei CH / LH komisch aus -> LED Lichtband, aber Halogen Nebler unten dran ..


    -> da gefällt mit der TT RS Look ohne Nebler im Moment besser

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):


    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

  • @ PP


    Tja, aber leider ne wahre, im nachhinein zum Schmunzeln, aber eigentlich traurig... :|

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Häh? Wieso das denn?
    Ich hab CH/LH auch über die Xenon's und ich find's gut - immerhin ist das auch "richtig" hell, da seh ich wenigstens wirklich was und nicht nur 5m vor dem Auto...

    Da gibt es ja genug posts wie häufig die Xenons dann an und aus gehen. => Verschleiß
    Außerdem finde ich das im Stockdunkeln supergeil mit den beiden Lichtbalken und den Runden Neblern darunter.


    ich hätte noch hinzufügen sollen, dass sie einen kosmetischen Nutzen haben :whistling:

    So sieht es aus.
    Mehr sehen tu ich damit nich, aber es sieht gut aus bzw. die Leutz räumen die Linke Spur fast so gut wie bei Aufgeblendeten Xenons :D

  • Bei wirklich vorhandenem Nebel möchte ich die Nebenscheinwerfer nicht missen!


    Es ist aber schon so, wie es hier bereits mehrfach erwähnt wurde. Die Nebler sind mittlerweile bei zu vielen Autofahrern "ein Möchtegern-Cool-Erscheinung". Ehrlich gesagt, ich finde es absolut affig, wenn der Familienvater mit seinem "Pampersbomber" am helligten Tag mit Nebler durch die Welt fährt. Nichts gegen Familien und "Pampersbomber", ich finde es einfach nur lächerlich mit den Neblern. Und Überholprestige ist das für mich überhaupt nicht. Eher mache ich aus Mitleid die linke Spur frei und bremse dafür notfalls noch. Ich möchte ja nicht, dass das Fahrer noch gekrängter unterwegs ist, als er es vielleicht ohnehin schon ist.

  • Wollte jetzt keine Diskussion drüber anfangen, muss aber sagen das es wirklich langsam ein DICKE HOSE FEELING ist. Ooder FIat Panda mit selbstgebauten LED-Leisten. Naja jeder soll das fahren was er möchte.



    Meine eigentliche Frage ist Audi möchte einen mini R8 auf die beine stellen. Sogenannten R4 stimmt das? Soll sich zwischen TT und R8 einfügen.