Icesilber TTS Coupé

    • Offizieller Beitrag

    schaut wirklich stark aus! Oder was denkt Ihr ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • SChaut ned schlecht aus. Aber Silber is zu unauffällig.Und des ganze alu und chrom gedöns geht wirklich verloren. Da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen.


    Ein S oder RS muss Schlicht in Schwarz oder sehr sehr auffällig sein.


    Krachige Farben..


    ROt, Orange, Gelb, Blau, Weiß, meinetwegen auch Grün und für die Lady`s und Leute vom anderen Ufer auch mal Pink...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Krachige Farben..


    ROt, Orange, Gelb, Blau, Weiß, meinetwegen auch Grün und für die Lady`s und Leute vom anderen Ufer auch mal Pink...


    Also mein Nachbar ist vom anderen Ufer. Er und sein Lebenspartner haben beide nen weißes Auto :P

  • Das ist meine Farbe, habe heute die Terminbestätigung vom :] erhalten. Liefertermin KW43.


    Wie verlässlich sind denn solche Terminaussagen?
    Kann man sich bei Audi direkt wegen Liefertermin erkundigen?

  • Na dann versuche ich mal wie ein erwachsener Mensch geduldig zu warten. Ich muss aber gestehen, dass ich damit große schwierigkeiten habe.
    Ich komme mir mit 45 vor wie damals mit 17 als ich mein erstes Motorrad hatte und fast ein ganzes Jahr warten musste bis ich damit fahren durfte.
    Es ist einfach schön, die Vorfreude... :] :]