it's ein Diiesell ?

  • Sagt mal Leute spinn ich total? Das ist doch nur ein Diesel mit ner RS-Stoßstange oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Wie jetzt? Also ein RS mit "Diesel-Sound"?
    Kann ich irgendwie nicht glauben... Das ist doch (für mich) eindeutig ein Dieselmotorgeräusch... ?(

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

    • Offizieller Beitrag

    Wie jetzt? Also ein RS mit "Diesel-Sound"?
    Kann ich irgendwie nicht glauben... Das ist doch (für mich) eindeutig ein Dieselmotorgeräusch... ?(

    Lautsprecher kaputt oder Hörgerät fällig?? :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ey nich lästern! :D


    Nee aber jetzt mal ernsthaft, ich hab mir das jetzt so oft angehört, aber wenn ich mir meinen so anhöre, erkenne ich da nix wieder vom 5ender... Für mich ist dat ding ein Diesel mit RS-Kleid :D

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Also mir is gerade beim RS aufgefalln, dass die Tuner Aga´s manchmal im Stand wie nen Diesel klingen...meistens bei brutal hochgezüchteten mit wenig Hubraum...und wenn´s bei der Videoaufnahme um die -10 Grad etc. hatte...dann ist das durchaus möglich. Wie gesagt, alles ohne Gewähr.

    • Offizieller Beitrag

    Ey nich lästern! :D


    Nee aber jetzt mal ernsthaft, ich hab mir das jetzt so oft angehört, aber wenn ich mir meinen so anhöre, erkenne ich da nix wieder vom 5ender... Für mich ist dat ding ein Diesel mit RS-Kleid :D

    Hat damit nix zu tun, dass ist 'ne ziemliche rückstaufreie AGA, wer weiss was an dem Ding noch so gemacht wurde ?( Du hast halt "nur" Standart :D :D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Das ist ja auch kein Sound ;) Dat is nur Gegröhle, und das kann auch ein TDI, und dann Nageln... :cursing:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Nabend Jungs


    Das ist definitiv ein Diesel!!!! hört man(n) doch........Einer von euch schon mal den Audi TT TDI gehört klingt nicht schlecht für ein Diesel hat ein bisschen sound :)


    Natürlich mit unseren TTRS nicht zu vergleichen........


    Dafür hat der TDI nur einen verbrauch von 4.4 liter auf 100km ausserorts :) das auch top für 170PS und Allrad

    Fahrzeuge:
    Mercedes C 220 CDI 125 PS
    Mercedes C 320 CDI 224 PS
    Audi TTRS 340 PS ( TTRS Schrott) ;(
    Ab juni mit Audi R8 V10 525PS