Sepangblauer Audi TTRS mit Carbon Spiegelkappen

    • Offizieller Beitrag

    hier mal nen Wallpaper für euch :P


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Sehr schönes Foto. Nur leider wieder mit diesem blöden hässlichem Alupaket. Und noch nie habe ich nen sepangblauen mit Quattro-grill gesehen. Denke dann wird meiner bald der Einzige sein. Oder hast du noch so ein Foto in der Art? Gerne auch mit den Serienrädern die habe ich auch drauf. Finde die gar nicht mal so übel auf dem Foto. Ist mal was anderes als immer nur die gleichen Grossräder. :thumbup:

  • Das Blau mit dem Alupaket sieht einfach überragend aus. Selbst die Felgen finde ich sehr stimmig auf dem Foto. Eigentlich war die Farbe mit dem Alupaket meine erste Wahl, hoffe ich verreue es nie...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***