Hi,Audi TTS aus Wien

  • Hallo liebe Community,





    Mittlerweile lese ich seit ein paar Monaten hier im Forum mit und möchte mich nun vorstellen. :rolleyes:



    Zu meiner Person:


    Ich heisse Florian,bin 22 Jahre alt und lebe in Wien. Ich studiere seit einem Jahr an der WU(Wirtschaftsuniversität) in Wien,


    nebenbei bin ich Co-Sales-Manager eines Groß-Papierhändlers in der Iran Abteilung.


    In Kürze gründe ich meine eigene Firma und werde Autos der Marken,Audi,Bmw und VW importieren.




    Zu meinen Hobbys zähle ich mein Audi TTS Coupé BJ 08 und meinen Porsche Cayenne Turbo II,natürlich Fußball,uvm.. :)



    Falls Ihr Fragen bezüglich meiner Person habt,beantworte ich sie sehr gerne!


    Fotos von meinen Autos kann ich gerne hochladen falls erwünscht.






    Wünsche noch einen angenehmen Abend!



    kind regards/Liebe Grüße,



    Flo

  • Herzlich willkommen im Forum,...


    ist ja wohl selbstverständlich das wir Fotos von deinem Furhpark sehen wollen. Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hi Flo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen, schicke Wägelchen hast du da :)
    Deine TT-Felgen hätte ich mir auch schon beinahe mal gekauft, sieht man nicht so oft finde ich.


    Gruß


    Marcus

  • Willkommen auch vom Premium-Österreicher. Nice cars wobei der Cayenne II TURBO natürlich wesentlich dekadenter ist. :thumbup:
    Ne Heckansicht wär da noch toll.

  • Herrzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :)
    Und was soll man einem Forenmitlglied mehr Wünschen als Glück bei seiner Firma? :)


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hey,Dankeschön für die lieben Begrüßungen!

    Hallo und willkommen auch von mir!


    Da werde ich mich doch mal anstrengen, dass ich in 3-4Jahren mir auch solche Wägelchen leisten kann, Respekt! :thumbup:


    PS: das sind doch die Originalzubehörfelgen, hast du da Massedaten?

    Grüß Dich!


    Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg auf deinem Weg dahin!


    Zu deiner Frage...Ja es sind die Originalzubehörfelgen, bezüglich der Massedaten müsste ich nochmal nachsehen damit
    ich hier nichts falsches verzapfe!


    mfG



    Willkommen auch vom Premium-Österreicher. Nice cars wobei der Cayenne II TURBO natürlich wesentlich dekadenter ist. :thumbup:
    Ne Heckansicht wär da noch toll.

    Hey :)


    Der Cayenne hat mich einfach total überwältigt,ich war bei der Premiere dabei und dort stand nur ein einziger Turbo,den musste ich einfach haben(Gier sei dank :rolleyes: )


    Aber von der Linie und vom Design her gefällt er mir viel viel besser als der alte!!


    Der kam mir einfach viel zu protzig/prollig/aufdringlich rüber..Das ist nicht unbedingt meines!


    Fotos vom Heck lade ich dann in den nächsten Tagen hoch.


    Jetzt habe ich noch eine kleine Frage an Dich,aus welcher Ecke aus Österreich bist du denn?



    mfG

  • Von einem weiteren Deutschen... Willkumme!!!


    Geile Kisten. Mann,so jung wär ich auch gern nochmal... Und dann schon so ein Fuhrpark. Rispakt!

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de