Super E10?!?

  • Die Deutschen lassen sich einfach zu viel gefallen.
    Von wegen Umwelt schonen, das E10 ist noch schlimmer für die Umwelt. Und für den Geldbeutel.
    Ich hoffe das die Leute endlich aufwachen bei den nächsten Wahlen.
    Für mich sind die ganzen Politiker überflüsssig. Die haben sowieso keine Ahnung.

  • Tja, diejenigen die es nicht nötig haben in die eigenen Tasche zu wirtschaften habt ihr ja "entsorgt". :rolleyes:


    Und wer soll das sein? Alle in einen Sack und Knüppel drauf (egal welche Couleur)


    Ärgere mich auch, weil die Preise wegen dem E10 angehoben wurden (Diesel, SuperPlus, V-Power, Ultimate usw.)


    Wenigstens gibt es bei mir keine Frage nach der Sorte: mein Diesel für jeden Tag bekommt immer noch Diesel und der TT 100 oder 102 Oktan. Feierabend.


    Es tut eben am Geldbeutel weh

  • ...mein Nachbar hat gestern sein Auto verkauft wg. E10-"Terror" und möchte kein Auto mehr fahren-er hat die Nase voll. Er will die Abzocke nicht mehr mitmachen. Dafür hat er sich heute ein E-Bike von KTM gekauft! Googelt mal nach KTM e-Lycan => bis zu 1kw und 150NM!! Die Probefahrt hat sogar mich beeindruckt.


    Mein Auto würde ich nicht hergeben, aber die Fahrten einschränken und selbst mit so einem e-Lycan rumdüsen. Das hätte schon was!

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und jeder, der schneller fährt ein Verr*ckter?


    [customizEd]
    www,custom-chips,de


    Audi TTGT Roadster - 3.2 V6T - CWA100.2 - R8 CERAMIC - H&R - RUF Kompressor Stufe 3+