Fahrzeugpflege in Stuttgart

  • was willst du den machen lassen, die Angebote sehen gut aus ich hab noch keine Erfahrung mit der Firma gemacht,
    wenn ich empfehlen kann ist http://www.autoblitz-mayer.de/ bei denen hab ich im Oktober eine Lackversiegelung für mein Fiat(weiß) machen lassen, das Wasser perllt immer noch ab als ob er gestern poliert wurde. Mein TT bring ich auch hin und lass ihn versiegeln + evt.Lackschutzfolie.

  • Autoblitz Mayer kann ich nur empfehlen. Hab selbst dort schon einige Autos aufbereiten lassen. Arbeit war immer top. Die verwendete Versiegelung hält sehr lange.


    Werde dem TTRS dort eine Steinschlagschutzfolie verpassen lassen. Bin nur noch nicht sicher, ob ich die Haube nur teilweise oder komplett beziehen lasse. Muss ich mit denen noch durchsprechen.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Autoblitz Mayer kann ich nur empfehlen. Hab selbst dort schon einige Autos aufbereiten lassen. Arbeit war immer top. Die verwendete Versiegelung hält sehr lange.


    Werde dem TTRS dort eine Steinschlagschutzfolie verpassen lassen. Bin nur noch nicht sicher, ob ich die Haube nur teilweise oder komplett beziehen lasse. Muss ich mit denen noch durchsprechen.


    wenn mach es über die ganze Motorhaube, habe es fürn A8 mit denen besprochen,wenn dann komplett stell dir mal vor nach der Zeit hast du genau dort ein Steinschlag wo die Folie dann aufgehört hätte und aus optischer Sicht würde ich auch nur komplett wählen, mich hat es immer wieder überrascht von wo zum Teil die Kunden herkommen Holland,Schweiz usw. nur für ne Aufbereitung.


    MasterKill: kannst ja mal hinfahren und mit denen reden dann bekommst du auch einen guten eindruck und kannst es mal testen, beim waschen kann man hoffentlich auch nicht so viel falsch machen.

  • Autoblitz Mayer bietet auch diese Steinschlagschutzfolien an.


    Haube komplett, Stosstange komplett und beide Kotflügel muss man mit ca. 600Euro rechnen.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...