... und in Köln fährt noch ein TTS 'rum

  • Hallo zusammen, Moin und Salut...


    seit dem 5. August bin ich auch stolzer TTS-Fahrer. Meiner ist ein Coupé in brilliantrot mit schwarz-silber Sitzen und schwarzem Himmel. Also genauso wie er auf tausenden von Bildschirmhintergründen ist. ;)


    Ich hab's heute endlich geschafft Bilder vom Geschoss zu machen. Die Lichtverhältnisse waren leider eher bescheiden wegen der tiefstehenden Sonne. Ich mach mal bessere demnächst.


    Glücklicherweise kam der TTS eine Woche vor meinem Urlaub, so konnte ich mich gleich 2 Wochen mit dem Auto intensiv beschäftigen und ein paar Kilometer zurücklegen.


    Zur Farbauswahl und all denen die damit hadern, kann ich nur berichten wie es mir ging. Zuerst immer wieder und ausschliesslich in schwarz konfiguriert und irgendwann zwei Wochen vor der Bestellung auf rot umgestiegen. Gefällt mir echt gut. Aber ganz ehrlich: heute würde ich vielleicht weiß bestellen.


    Enttäuscht bin ich im Moment lediglich von der iPod-Schnittstelle. Merke: schau dir das nicht im neuen A4 vom Kollegen an und denke das ist im TT und TTS gleich. Das Geld hätte ich echt sparen können.
    Schade ist auch die fehlende Schale für das iPhone 3G. Aber das sind Kleinigkeiten und beeinträchtigen nicht den Spass!


    Obwohl ich in Köln lebe und arbeite, so vergrößere ich die Gruppe der luxemburgischen TTS-Fahrer:
    "Salut! Ech sin och daks am Ländchen ennerwee, am meschten zu Esch/Uelzecht an am Minett. Mer können jo v'laicht emol e letzebuerger TTS-Treffen maachen."


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von italianbonn
    sehr schönes auto =)


    Danke! :D


    Zitat

    sag mal hast du das silberne alcantara ????


    Ja genau schwarzes (wirkt eher dunkelgrau) Leder und silbernes Alcantara.

  • cool schaut echt super aus könntest vllt ein foto machen wo man es besser erkennen kann ? wenns nicht zu viele umstände macht ;) will mir meinen TTS genauso bestellen =)

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Zitat

    Original von italianbonn
    cool schaut echt super aus könntest vllt ein foto machen wo man es besser erkennen kann ? wenns nicht zu viele umstände macht ;) will mir meinen TTS genauso bestellen =)


    Mach ich dir morgen wenn ich die Zeit dazu finde.


    Kannst in dir auch gerne in Köln anschauen.

  • Zitat

    Original von jandegraaf



    Kannst in dir auch gerne in Köln anschauen.


    wenn ich dann auch ne runde mit fahren kann =) ne das angebot is echt super wo wohnst du denn in köln ? ich muss kommende woche sowieso mal in die domstadt mein mountainbike abhohlen.

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Hallo Jan,
    herzlich Willkommen hier bei den TTS Freunden aund allzeit gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück. Da ich aus Dormagen komme, könnte man sich ja vielleicht mal treffen - sind ja noch mehr TTS Fahrer aus der Gegend. ;)

  • Hallo Uli,


    Zitat

    Original von UBoxster
    Da ich aus Dormagen komme, könnte man sich ja vielleicht mal treffen - sind ja noch mehr TTS Fahrer aus der Gegend. ;)


    Gerne! Ich bin übrigens aus der Neustadt-Nord / Zoo-Brücke


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von italianbonn
    wenn ich dann auch ne runde mit fahren kann =) ne das angebot is echt super wo wohnst du denn in köln ? ich muss kommende woche sowieso mal in die domstadt mein mountainbike abhohlen.


    Neustadt-Nord / Zoo-Brücke, also für 'nen Bonner genau auf der entgegengesetzen Seite Kölns.



  • Herzlich willkommen.


    flott Maschin :D


    Wenn du mal wieder in unserm kleinen Land zu besuch bist kannst du hier bescheid geben, dann lässt sich vielleicht ein Treffen einrichten. Ich wohne übrigens im Süden, direkt neben Esch/Uelzecht.



    Gruss



  • Ein TT S Treffen in Lux wäre was nettes. Es fahren ja bereits so einige umher :D


    Dann vill Spass mit dem TT S und vielleicht sieht man sich mal auf luxemburger Strassen 8)

  • Zitat

    Original von italianbonn
    vllt ein foto machen wo man es besser erkennen kann ? wenns nicht zu viele umstände macht ;)


    So dass hier sollte was besser sein. Oder sag Bescheid und schau's dir live an :)


  • Zitat

    Original von Lutum
    flott Maschin :D


    Wenn du mal wieder in unserm kleinen Land zu besuch bist kannst du hier bescheid geben, dann lässt sich vielleicht ein Treffen einrichten. Ich wohne übrigens im Süden, direkt neben Esch/Uelzecht.


    Zitat

    Original von T-Tan
    Ein TT S Treffen in Lux wäre was nettes. Es fahren ja bereits so einige umher :D


    Dann vill Spass mit dem TT S und vielleicht sieht man sich mal auf luxemburger Strassen 8)


    Merci! Ihr habt auch schicke Geschosse.


    Ich bin Ende September/Anfang Oktober wieder in LUX. Ich werde mich vorher bei euch melden und versuchen ein Treffen zu arrangieren.


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von jandegraaf


    So dass hier sollte was besser sein. Oder sag Bescheid und schau's dir live an :)



    super danke das schaut echt super aus dann weiß ich was ich mir bestellen muss =) danke =)

    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Hallo Jan,


    sehr schöner Wagen, die gleiche Farbe hab ich auch bestellt, nur die Sitze sind magmarot/schwarz. Ich schätze meiner kommt in ein bis zwei Wochen. Komme übrigens auch aus Köln, Rath-Heumar, vielleicht sieht man sich ja mal. Allzeit gute Fahrt und denk an die vielen Blitzer auf der Zoobrücke. :D


    Gruß,
    Willi

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...