RS4 statt TTS

  • Zitat

    Original von T-Tan
    Der RS4 ist ein richtig geiles Geschoss :D Würde aber lieber R8 fahren 8) Hatte gestern ein R8 neben mir stehen und der klingt einfach nur genial :))


    Den R8 als Cabrio wäre schon schön...leider kann ich mir nicht mals das QP leisten...


    Der neue RS4 wird bestimmt auch ganz nett.


    Ich konnte mich bisher nicht mit dem Audi-Design anfreunden. Aber A5, der neue A4 und der TTS gefallen mir schon sehr - auch den Q5 würde ich nehmen, wenn da stärkere Motoren kommen...


    …aber der TTS Roadster ist im Moment ganz klar mein Liebling bei den Autos, die ich mir leisten kann…sonst stünde ein Aston Martin (V8 Vantage Cabrio) vor meiner Tür :)

  • Zitat

    Original von Atze81


    suzukagrau...soviel zeit muss sein *grins*



    Könntest ihn mal waschen. Den perleffekt sieht man auf den FOtos gar ned :D :lachweg Deshalb siehts aus wie ungewaschenes Ibisweiß :D

  • Zitat

    Original von Atze81
    :( Der war frisch gewaschen.


    Muss an meiner fotografier-Unfähigkeit liegen... :D


    also ich find dein Auto absolut spitze! Die Farbe und die Felgen und die Sitze :D alles passt da einfach!!


    Aber bitte Jungs bitte schwärmt hier nich so vom RS4 rum.....


    Ich muss mir jeden Tag vom Silencer anhören wie geil nen RS4 is und das der nächstes Jahr gekauft wird :megalol :hahahochzwei (lol) :engel :hmlol :lachweg :drive


    ich hab nix gesagt ;) nix für ungut Matthias gell ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Nien nächstes Jahr wirds damit nix.. Werd ja erst 2010 mim Zivi fertig :D


    Siehst du so hörst du mir zu wenn ich was sage. Und das war auch keine konkrete aussage. Ich habe das nur in erwägung gezogen. Wie den TT :D Da gings nur etwas schneller :D

  • schön, gefällt mir. Glückwunsch!


    ich fahre jeden Tag zur Arbeit durch einen 700m langen Tunnel...im 3ten bis 4ten ab 4000 Umdrehungen + Tunnel ist der TTS wirklich super laut und sehr dumpf! Es macht immer wieder Spass zu beschleunigen!

  • muss leider silencer recht geben, der rs4 ist hammergut .... war jetzt auf der autobahn hinter einem, da konnte ich max vllt 4 sek FAST dranbleiben... und der hoerte sich so nice an, selbst in meinem innenraum bei hoher drezahl hab ich den noch gehoert.... hammerkarre... naja, auf der rennstrecke wirds dafuer fuer nen rs4 schwer nen tts abzuhaengen ;)...

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Nien nächstes Jahr wirds damit nix.. Werd ja erst 2010 mim Zivi fertig :D


    Ey wie krass! Wie könnt ihr euch das hier alle leisten in euren jungen Jahren. Darf ich fragen wie alt du bist bzw. wo du die Kohle her hast ?
    :D

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zunächst einmal toller Wagen. Ich muss aber eine Zwischenfrage stellen. Hab letzte Woche nen TTRS bestellt und wollte suzukagrau Perleffekt (Individuallackierung) bestellen. Da teilte man mir mit, es gäbe nur suzukaugrau metallic und auch ein Anruf bei der Quattro GmbH bestätigte dies. Gibt es also die Perleffekt Variante nicht mehr oder ist das ein Missverständnis?

  • Ja... natürlich hab ich drüber nachgedacht ihn auf die 20" S8-Räder zu stellen. Aber die Baustelle muss noch was warten...
    Erstmal find ichs ne stimmige Kombination mit den titan-farbenen im Sommer und den silbernen im Winter.


    Und was die Spiegel angeht... also entweder in Wagenfarbe oder in titan wie beim 'White Edition'... frage ist wie das dann zu den silbernen Winteralus aussieht...


    Man darf gespannt sein :D


    Gruß
    Axel

  • @ homie:


    also meine Farbe heisst definitiv suzukagrau-PERLEFFEKT, aber mir ist im Konfigurator vom TTRS schon aufgefallen dass da immer METALLIC steht... Allerdings ists beim TTRS ja auch keine Individualfarbe, sondern einfach nur aufpreispflichtig, wenn mich nicht alles täuscht ?(