GTRS "WR-Edition"


  • folgende situation.. klaus kommt an einem parkplatz nahe ingolstadt mit nen v10coupe "angeschossen" ein arbeitskolege von klaus und ich warteten bereits ....als man den v10 nicht nur hören,sondern auch sehen konnte, kamen nochmals zwei personen hinzu(diese hatten sich vorher in ihrem auto ´versteckt. wir wussten nicht dass noch mehr leute warteten) ...kurzer smaltalk, --->1.unbekannte person ein geschäftskolege 2.unbekannte person ein freund von person 1. der unbedingt mal in einem r8 mitfahren wollte.
    kurze schilderung der sache durch person 1. person 2 und klaus steigen in den r8. ... beim einsteigen konnte ich noch ein leichtes schmunzeln vo klaus vernehmen (straße war feucht) darauf hin meine feststellung/frage ob sich person 2 und klaus dem anschein nach nicht kennen.... person 1 antwortete mit nein...darauf hin wusste ich schon was abgeht...die geräuschkulisse und der verdatterte gesichtsausdruck nach rückkehr bestätigte mich nochmals...

    Ich hau mich wech thlaughing-smiley-007.gif was ich gehört habe war das ja nicht nur irgendein oller V10 sondern ein Geschoss.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • weiß nicht was einen ollen v10 von einem geschoss v10 unterscheidet ;) fest steht,dass man sich mit viel geld tolle sachen kaufen kann und mit noch mehr geld noch tollere sachen,aber ob man das braucht???
    der v10 meiner meinung nach für die straße viel zu schnell ,bzw wenn man regelkonform fahren will,schlafen einem die füße ein. und den v8 finde ich für das geld das er kostet bisschen lahm

  • klaus mein lieber, du hast deinen RS mal wieder unverkennbar und einmalig verschönert :thumbsup:
    hoffe wir sehen uns demnächst wieder, schade dass das mit straubing und eurem fest letztens nicht hingehaun hat. vielleicht ja nächstes Jahr?!
    anonsten hoffe ich, dass bei dir und walter alles in ordnung ist.


    lass mal wieder was von dir hören!!


    viele liebe grüße aus franken
    andy