Combattent, TT RS aus Fulda

  • PERVERS!
    DAHINSCHMELZ...SCHMACHT

    :thumbup:
    Auch wenn er mir in dieser Lackfarbe nicht perfekt mit den goldenen OZ kombiniert erscheint, muss ich sagen, dass die Folienfarbe ansich ein Traum ist. RESPEKT für die Arbeit. Bin hin und weg...und das sind nur die Bilder... :huh: :thumbup:

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Gute Arbeit! Finde die Kombination echt ganz gut. Hinschauen wird eh jeder... :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag


    Ich würd die Scheinwerfer weglassen und mit den Löchern die Bremsen kühlen :D ;)


    Ist bei der Bremsanlage ja auch von Nöten :thumbup:

  • .... Morgen mach ich mich an die Hifi-Anlage ran, die Adapter für die Lautsprecher hab ich diese Woche gelasert.


    kannst du diesbezüglich bitte auch noch Info´s und Bilder einstellen ? wie genau sehen diese Adapter aus, welche Lautsprecher verwendest du, passen die Adapter auf die Orginalbefestigungslöcher ?.....



    Zu deinem TT kann ich noch nicht wirklich sagen ob mir das gefällt, teils ja, teils nein. Es scheint du planst etwas besonderes für den See, und aufgrund der Menge an Änderungen stehen die Chancen auf einen Pokal auch recht gut. Ich persönlich mag folieren nicht so, jedoch muss man auch sagen das es billiger ist und sich neue Gestaltungsmöglichkeiten ergeben.


    weiter so, ich bin gespannt...

  • kannst du diesbezüglich bitte auch noch Info´s und Bilder einstellen ? wie genau sehen diese Adapter aus, welche Lautsprecher verwendest du, passen die Adapter auf die Orginalbefestigungslöcher ?.....


    Zu deinem TT kann ich noch nicht wirklich sagen ob mir das gefällt, teils ja, teils nein. Es scheint du planst etwas besonderes für den See, und aufgrund der Menge an Änderungen stehen die Chancen auf einen Pokal auch recht gut. Ich persönlich mag folieren nicht so, jedoch muss man auch sagen das es billiger ist und sich neue Gestaltungsmöglichkeiten ergeben.


    weiter so, ich bin gespannt...


    Jap, werde ich machen, bin ja morgen dann dran. Die Adapter werden so sein, das sie 100%ig auf die originalen Befestigungspunkte passen.


    Nebenbei: Ihc plane nicht für den See, ich mach es für mich selbst, ich mag es nicht so von der Stange und der TT ist schon gut, aber gerade was den Innenraum angeht, hätte Audi hier mir mehr anbieten können. Porsche macht es hier richtig. Ob Pokale oder nicht, das steht im Hintergrund. Ich hab bisher fast jedes Auto auf mich zugeschnitten, daher musste jetzt auch der TT dran glauben....

  • Muss sagen das mattblau sieht verdammt gut aus!!! :thumbup: Das grün war auch geil, aber so könnte ich ihn mir auch für mich vorstellen! :D
    Keine Angst...nichts geplant...musst also nicht schon wieder die Farbe wechseln! :P :D
    Fände zu der Farbe und dem Carbon aber die Felgen in schwarz um einiges stimmiger! So erinnert er wirklich an ein Nipponracer! :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • Sehr mutiger Umbau! Bin schon sehr gespannt auf den Innenraum wobei auch ein paar "Während-Fotos" interessant wären (um z.B. den Ausmaß des Dämmens zu Verdeutlichen).

    • Offizieller Beitrag

    Den Beiden ist, laut dem Bericht, nichts passiert und das ist das Wichtigste!!! :thumbup:
    Der Rest .... naja zahlt die Versicherung. Gibt schlimmere Verluste :whistling: ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻