WRsen und WRjun am 8.5. in Stuttgart

  • Servus.Für alle die im Raum Stuttgart wohnen.Morgen am 8.5. (Event von Porsche und Mercedes)fährt WR mit einem Carrera GT und Oldtimer (ob jun oder sen. wer was fährt steht noch nicht fest)durch die Innenstadt(Auto-Corso mit Mercedes)zum Schloß Stuttgart.Es sind bekannte Fahrer am Start.
    Bis morgen :thumbup:
    WRjun

  • Oh nein, ausgerechnet dieses Wochenende bin ich nicht in Stuttgart ;(
    Ich wünsche euch aber viel Spaß und lasst es ordentlich "knattern" :thumbup:


    Edit: Und jetzt weiß ich auch warum die den Kreisverkehr am Porscheplatz so rausgeputzt haben (das ganze Unkraut raus und 'n Hügel mit weißem Kies aufgeschüttet) - die erwarten Besuch ;)

  • ..ich hoffe es war jemand dort....war ein sehr tolles Event....durfte zwar nicht selber fahren(mußte meinen GT3 RS jemand geben :thumbup: )....aber ich saß neben dem besten Fahrer der Welt..und gegen Klitschko durften wir auch noch boxen....Da hatte Porsche,Mercedes und Audi was tolles auf die Beine gestellt...Klasse!

  • Ja war natürlich da war ja quasi vor der haustür, hab auch ein Video von dir als Beifahrer :D , lade es morgen mal hoch, die SLS sind mit offenen flügeln durch die City gefahren. Und ganz viele tolle alte Autos waren dabei :rolleyes:

  • ..ich hoffe es war jemand dort....war ein sehr tolles Event....durfte zwar nicht selber fahren(mußte meinen GT3 RS jemand geben :thumbup: )....aber ich saß neben dem besten Fahrer der Welt..und gegen Klitschko duften wir auch noch boxen....Da hatte Porsche,Mercedes und Audi was tolles auf die Beine gestellt...Klasse!


    Neid :thumbup:

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • ... und das lese ich jetzt erst,... grrr. Mensch das wäre ein Sonntag geworden. Zeigt mal Bilder und Videos her, alles was ihr habt, bitte! :rolleyes:



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Im Fernsehen war er auch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon