Denis´s TTRS in ***Ipanemabraun***... i love it!

  • Wenn du mein Carbonschwert unten meinst, daß ist Carbon, keine Folie...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ist von Osir... Innerhalb 10 min. ausgetauscht!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Gerade mal ein Video gemacht. Ging eigentlich ganz gut, wenn ich am Anfang nicht soviel Schlupf gehabt hätte. Tank war 3/4 voll und 17°C Außentemperatur.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Heute meinen 2 .Ölwechsel am Start bei genau 12000km. Auto eben abgegeben und einen dicken A6 Avant 3.0 mit Vollausstattung bekommen bis Mittwoch! Desweiteren wird nach meinem 2. Windgeräusch am Fensterschacht der Beifahrerseite geschaut und ich bekomme eine neue Kofferraumverkleidung hinten. Habe die Tage gesehen, daß auch bei mir die Klappe vom Kofferraumschloß reingedrückt wurde und die machen da nicht lange herum, sie bestellen gleich eine komplett neue Verkleidung! Ich muss echt sagen ich liebe mein Autohaus immer mehr. Bin wirklich noch nie sooo gut und nett bedient und betreut worden. Egal ob andere Audihändler, Opel, Mercedes, BMW...etc. Ich freue mich immer wenn ich mein Schätzchen abgeben darf, weil ich weiß sie bemühen sich.
    Achso kostet tut mich das ganze genau 155€. Der Preis ist schon auf der Rechnung so notiert worden. Öl habe ich wieder selber mitgebracht. Ölfilter, Schraube, Arbeitskosten, Altölentsorgung alles dabei. Der Rest wie die Windgeräuschsache und der Mietwagen ist natürlich alles Kulanz, musste ich nicht einmal ansprechen.


    Gruß Denis


    EDIT: Sie fragten mich sogar, ob ich selber damit dann Probe fahren will, wenn sie die Gummis und Dichtungen ausgetauscht haben, oder ob er das selber machen soll/darf! Hauptsache die Windgeräusche sind dann endlich Geschichte! :rolleyes:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()

  • Denis, Superbericht den Du im Mai 2011 geschrieben hast, habe beim lesen grad etwas Herzklopfen bekommen.


    Stehe ja 2 Wochen vor der Ablieferung, freue mich mega auf mein Biest. Weil ich in einer kleiner Audi Garage gekauft habe wird es aber keinen grossen Menschenauflauf geben, aber der Atem wird auch mir sicher etwas ins stocken geraten....aaaaaa mein Auto....
    Also das FZ wird im Schauraum stehen, werde paar Fotos machen und der Verkäufer wird mir - hatte noch nie einen TT - das wichtigste erklären. Vielleicht noch als Obolus, eine Flasche Wein oder Sekt und während sie meine Nummer anschrauben gibt es voraussichtlich noch ein Espresso. Einsteigen und den ungezähmten etwas anwärmen, meine Frau holen, an einen See fahren, Essen im Restaurant, vielleicht die ersten Fotos.


    Würde mich interessieren: Dein Kilometerstand, zusammenfassend wie bist Du zufrieden, hast Du am FZ nachträglich Aenderungen vorgenommen, gab es grössere Probleme in diesem vergangenen Jahr ?


    Gruss Küre

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • Danke erstmal!
    Ohjeee ist jetzt nicht dein Ernst oder? Bitte lese dich hier durch... habe einiges geändert und auch das eine oder andere Problem gehabt (Windgeräusche). Habe alles detailreich dokumentiert auch mit Bilder, kannst dir ja mal die Zeit nehmen und dich durchklicken. Kannst mir dann auch dein Feedback nochmal geben. Ich muss jetzt ins Bett.


    Gute N8.... :sleeping:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Danke erstmal!Ohjeee ist jetzt nicht dein Ernst oder? Bitte lese dich hier durch... habe einiges geändert und auch das eine oder andere Problem gehabt (Windgeräusche). Habe alles detailreich dokumentiert auch mit Bilder, kannst dir ja mal die Zeit nehmen und dich durchklicken. Kannst mir dann auch dein Feedback nochmal geben. Ich muss jetzt ins Bett.Gute N8.... :sleeping:

    Alles klar, war grad etwas voreilig, muss mal alles aufrollen, melde mich! Schlaf gut :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    BMW M3, 333PS
    BMW 335 Coupe bi Turbo, 306PS
    BMW 335 Cabrio Twin Scroll, 306PS
    Aktuell:
    TTRSplus, 360PS ab Sept.12

  • Wahnsinn wie gering die Laufleistung noch ist. Fährst Du meistens mit Eurem Honda oder ist der TT bei Dir ein Saisonfahrzeug?


    Meinen hab' ich ja nun schon seit 2 1/2 Jahren und schon fast 50 000km runter :thumbup: .
    Wird aber auch bald deutlich weniger hinzukommen...

  • 1. Fahrgemeinschaft
    2. Fahre ich da meistens mit dem Honda oder ab und an Mercedes C AMG wegen Sitzplätze
    3. Meine Susi GSXR-1000 verstaubt auch in der Garage, wird dann aber auch ab und an mal rausgeholt.
    4. Freundin fährt Golf VI GTI


    5. Somit ist der Audi meistens nur am Wochenende auf der Piste und auch nur, wenn das Wetter mit macht. Zum Einkaufen und Kurzstrecke nehme ich oft den Honda.
    Ich hätte weit weniger als 10tkm, wenn ich nicht erst dieses Jahr die 3000km Autobahn damit runtergeritten hätte. Im 1. Jahr hatte ich gerade mal 7-8tkm drauf.


    ABER: Bald kommt meine Urlaubszeit. Dann fahre ich damit nach Südtirol, anschließend Gardasee und schöne Paßstraßen über die Schweiz wieder nach Hause. Sind auch wieder min. 1600km die drauf kommen.
    Ich will ja noch lange etwas von meinem RS haben, aber wenn alles passt, fahre ich gerne damit. :thumbup: :love:



    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    ABER: Bald kommt meine Urlaubszeit. Dann fahre ich damit nach Südtirol, anschließend Gardasee und schöne Paßstraßen über die Schweiz wieder nach Hause. Sind auch wieder min. 1600km die drauf kommen.
    Ich will ja noch lange etwas von meinem RS haben, aber wenn alles passt, fahre ich gerne damit. :thumbup: :love:



    Gruß Denis


    Ich will mit.. ;( ;(


    Südtirol und Gardasee ist einfach klasse :love: :love: wenn wir es zeitlich schaffen sind wir mindestens 1mal im Jahr dort..
    Wo fährst du denn hin in Südtirol..


    Gruß Boris

  • Du hast noch einen C AMG?! Krass...


    Klingt aber ganz vernünftig, besonders mit der Fahrgemeinschaft. Ich nehme auch ab und an einen Kollegen mit der hier in der Ecke wohnt, aber so oder so fahr ich allein 1000km zur Arbeit pro Jahr und dann noch 4-5 kleinere Reisen im Jahr...


    Wird aber jetzt auch weniger. Seit meine Tochter da ist sind wir fast nurnoch mit dem Suzuki unterwegs weil 4 Türen einfach praktischer sind als 2.

  • Das hoffe ich auch! Der AMG ist von meinen Eltern, aber das Fahrzeug wird im Jahr vielleicht 4000km bewegt und somit hole ich ihn mir ab und an mal und bremse ihn neu ein und fahre den mal aus. sonst verstopft da noch alles. Rentner halt, aber Hauptsache AMG fahren... ;)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Zitat

    Ich will mit.. ;( ;(


    Südtirol und Gardasee ist einfach klasse :love: :love: wenn wir es zeitlich schaffen sind wir mindestens 1mal im Jahr dort..
    Wo fährst du denn hin in Südtirol..


    Gruß Boris


    Wir fahren zuerst in die Berge 4 Tage wandern. Frag mich nicht genau wo, bin nur dabei. Habe es nicht selbst organisiert. Anschließend 4 Tage Kaltern, dann 2 Tage Gardasee und vielleicht noch 1 Tag am Bodensee, falls die Heimreise über die Pässe doch zu lange dauert. Laut Routenplaner sind das schon einige Stunden. Es zieht sich ungemein!


    Vorhin von der Arbeit heim gekommen mit meinem Ersatzwagen. Dachte mensch, tolles Licht, warum leuchten meine Xenons nicht so schön hell... da guck ich daheim auf die Scheinwerfer und stelle fest es sind LEDs! :thumbup:
    Macht echt was her...



    Gruß Denis

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Offizieller Beitrag

    Je nachdem wann ihr da seit, könnte es gut sein das ich mit der Panigale an dir vorbeigeflogen komme Denis :D , bin vom 30.8. - 6.10. in der Region zum Kurvenkratzen und GS Schwuchtel Riesenslalom unterwegs :thumbup: :thumbup:

  • Kalenderwoche 37 und 38! Also wenn du meinen RS siehst einfach mal auf dich aufmerksam machen. :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()