Audi Ledersitze großes Qualitätsproblem!

• Ebenso den Beifahrersitz, wenn der nach dem Saugen hinten an der Plastkverkleidung anliegt, knarrt, klappert und knatscht es.

========================================================================================

Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

========================================================================================

• Es knarzt die Rücklehne am Kunststoff der Rückwand, entweder Luft oder was als Dämmung dazwischen. Musst du probieren, ob es daran liegt. Wie geschrieben macht bei mir nur der Beifahrersitz, wenn er leer und ganz hinten ist. 1 Raste vor, dann ist es weg.

Audi TTS 8J Roadster HGR Stage 2, EBC Black Dash + Greenstuff, RS Bremsbelüftung, Stahlflex

• Es knarzt die Rücklehne am Kunststoff der Rückwand, entweder Luft oder was als Dämmung dazwischen. Musst du probieren, ob es daran liegt. Wie geschrieben macht bei mir nur der Beifahrersitz, wenn er leer und ganz hinten ist. 1 Raste vor, dann ist es weg.

Jetzt wo du es mit dem Beifahrersitz "sagst" fällt es mir auch auf.

Das ist bei unserem auch so :thumbup:

Der steht nur fast nie hinten.

Gruß

Andy

• Also der Beifahrersitz liegt nicht an und klappert munter vor sich hin.

Denke es ist die Lehnenverriegelung bei diesen Sitz.

Der Fahrersitz hört sich anders an, knarzt statt klappern, aber auch dieser liegt mit der Lehne nicht an. Hier bin ich noch nicht weiter gekommen, auch scheint es weniger geworden zu sein jetzt wo es kühler ist.